Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hat der X-Box-Game-Pass noch einmal ordentlich zugelegt?
Bin schon am überlegen gewesen das Abo zu beenden und schau noch grad seit einiger Zeit wieder rein, haben die Brandaktuelle Releases wie Forza5, Back4Blood, Age of Empires 4 sowie FM2022 dabei.
Dazu auch noch viele weitere Spiele die ich vor ein paar Monaten glaub ich noch nicht gesehen habe. Darunter zB Battlefield 1, 3, 4 und 5, Subnautica oder einige Wolfensteins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bei Epic gibts übrigens (nur noch heute!) Hunter: Call of the Wild gratis. Ich hab da etliche Stunden drin verbracht, die Landschaften sind super und es ist sehr chillig herumzuwandern, zu entdecken, die kleinen Storys zu spielen und hin und wieder ein edles Tier abzuknallen. 
https://www.epicgames.com/store/de/p/thehunter-call-of-the-wild

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Bei Epic gibts übrigens (nur noch heute!) Hunter: Call of the Wild gratis. Ich hab da etliche Stunden drin verbracht, die Landschaften sind super und es ist sehr chillig herumzuwandern, zu entdecken, die kleinen Storys zu spielen und hin und wieder ein edles Tier abzuknallen
https://www.epicgames.com/store/de/p/thehunter-call-of-the-wild

 

du Schwein :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Bei Epic gibts übrigens (nur noch heute!) Hunter: Call of the Wild gratis. Ich hab da etliche Stunden drin verbracht, die Landschaften sind super und es ist sehr chillig herumzuwandern, zu entdecken, die kleinen Storys zu spielen und hin und wieder ein edles Tier abzuknallen. 
https://www.epicgames.com/store/de/p/thehunter-call-of-the-wild

 

Wie immer:
 

Epic Games thanking me for my purchase / Me only getting the free games of  the week | Young Michael Scott Shaking Ed Truck's Hand | Know Your Meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Wie immer:
 

Epic Games thanking me for my purchase / Me only getting the free games of  the week | Young Michael Scott Shaking Ed Truck's Hand | Know Your Meme

Borderlands3 hab ich mir damals gekauft, ansonsten auch nur die Gratis Spiele geholt.

Anfang des Jahres waren es 103, ich schätze mal dass es jetzt so um die 140 sein müssten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.