Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

Meckern hilft :D Saints Row schaut nicht blöd aus.(wenn es was kann hol ich mir die add ons, muss nur erst den Rechner zusammenbauen ^^)

Mit dem 33% Gutschein werd ich demnächst eskalieren. Hogwarts und Jedi Survivor unter 50€ :super:etc....

Alan Wake 2 mit dem geschenkten Alan Wake Remastered und die CP2077: Ultimate Edition (inkl. Phantom Liberty DLC) sind preislich auch interessant mit dem Gutschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten:

Alan Wake 2 mit dem geschenkten Alan Wake Remastered und die CP2077: Ultimate Edition (inkl. Phantom Liberty DLC) sind preislich auch interessant mit dem Gutschein.

Hab ich auch schon gedacht, Alan Wake 1 hab ich schon auf Steam, Cyberpunk werd ich wohl holen. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

https://gg.deals/freebie/epic-holiday-free-games-2023-leak-find-out-what-all-other-titles-are-coming/

Das sollten die letzten Mystery Games sein.

APT:I und GotG sind dann doch nochmal zwei recht gute Titel.

20 Minutes till Dawn (2Jänner) finde ich auf Epic nicht.:gruebel: Die anderen beiden Spiele wären schwer ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
teamjoker53 schrieb am 1.1.2024 um 11:56 :

https://gg.deals/freebie/epic-holiday-free-games-2023-leak-find-out-what-all-other-titles-are-coming/

Das sollten die letzten Mystery Games sein.

APT:I und GotG sind dann doch nochmal zwei recht gute Titel.

 

mauerbauer schrieb vor 17 Stunden:

20 Minutes till Dawn (2Jänner) finde ich auf Epic nicht.:gruebel: Die anderen beiden Spiele wären schwer ok.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_  Das Spiel ist erst ab heute im Epic Store erhältlich. Schaut also gut aus für die anderen Spiele. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mauerbauer schrieb am 3.1.2024 um 20:07 :

A Plagues Tale war schon einmal gratis, hab's schon. Habe komplett die Übersicht verloren. :fuckthat:

das war aber Teil 1 damals, dieses A Plagues Tale ist das neuere und war noch nie gratis bei PS Plus.

Generell einer der besseren Monate der jüngeren Vergangenheit, das Western-Spiel sieht auch recht unterhaltsam aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

das war aber Teil 1 damals, dieses A Plagues Tale ist das neuere und war noch nie gratis bei PS Plus.

Generell einer der besseren Monate der jüngeren Vergangenheit, das Western-Spiel sieht auch recht unterhaltsam aus.

Ich spreche vom Epic Store(Pc). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.