Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Super FOMO
teamjoker53 schrieb vor 23 Stunden:

Das dürfte eher die richtige Liste sein:

image.png

Ansonsten gibt's heute noch an anderen Stellen u.a. Overwatch: Origin Edition gratis mit kanadischer Fakeadresse (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc0EA1zq7BeMqzi6GeAXCRTpar4pgFvl2Mx_CvW1eHcihzbaw/viewform), weiterhin die gesammelten Ubisoft HappyHolidays-Giveaways (https://register.ubisoft.com/happyholidays2020-lastchance/en-US) und die Möglichkeit, die SinglePlayer-Kampagne von COD: Black Ops Cold War auf den XBOXen für lau zu zocken (https://www.mydealz.de/deals/xbox-call-of-duty-black-ops-cold-war-kampagne-spielbar-1721189?page=8#thread-comments).

Ja die schaut richtig aus :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Danke !

Doena 15:0 Joker

Die harte Wahrheit ist leider, dass dein Leak gegen eine Scheiß-Liste gerade 0:5 im Rückstand liegt, die ist einfach verdammt stark. Mir tut das eigentlich sehr leid, nicht nur weil deine Liste cooler war, sonder weil du immer sehr freundlich zu mir bist. Der Joker hat eine gigantisches technisches Wissen und daher meine absolute Hochachtung, aber halt keine schöne Liste und er ist finde ich auch nicht immer so freundlich. Es fühlt sich irgendwie an wie Rapid-Red Bull. Sieger der Herzen zu sein ist leider zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Indurus schrieb vor 16 Minuten:

Die harte Wahrheit ist leider, dass dein Leak gegen eine Scheiß-Liste gerade 0:5 im Rückstand liegt, die ist einfach verdammt stark. Mir tut das eigentlich sehr leid, nicht nur weil deine Liste cooler war, sonder weil du immer sehr freundlich zu mir bist. Der Joker hat eine gigantisches technisches Wissen und daher meine absolute Hochachtung, aber halt keine schöne Liste und er ist finde ich auch nicht immer so freundlich. Es fühlt sich irgendwie an wie Rapid-Red Bull. Sieger der Herzen zu sein ist leider zu wenig. 

Wenn du noch eine Krankenschwester erwähnt hättest, hättest du einen perfekten martinovic gebaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du noch eine Krankenschwester erwähnt hättest, hättest du einen perfekten martinovic gebaut! 

Ein paar ausrangierte Austria-Kicker und jemand mit Migrationshintergrund, der aber eh nett ist, und der ein oder andere Gedankensprung fehlen da schon auch noch. Aber ja, geht in die Richtung :D

teamjoker53 schrieb vor 22 Minuten:

Hase, deine Empfindungen schmerzen mir im Herzen. :(

Bist eh auch nett. Aber auf @Doena fehlt dir da schon noch ein bissl, so ehrlich muss man schon sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.