Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es bisher doch etwas enttäuschend war, vor allem für Leute die schon länger dabei sind und 70% der bisherigen gratis spiele schon Mal gratis dort bekommen haben, schaut das endlich wieder etwas netter aus 

Angeblich soll es am 28. und/oder 29.12. noch was Nettes/Großes/Gutes geben, aber mal schauen, ob dem wirklich so sein wird bzw. was unter diese Definition fällt. Einige hoffen auf RDR2, aber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Nachdem es bisher doch etwas enttäuschend war, vor allem für Leute die schon länger dabei sind und 70% der bisherigen gratis spiele schon Mal gratis dort bekommen haben, schaut das endlich wieder etwas netter aus 

Das ist im Game Pass und ich wollte das ausprobieren, aber nach ungefähr einer Stunde Cut Scenes mit 5 Minuten Gameplay dazwischen, habe ich dann aufgegeben. Völlig sinnloses "Spiel". 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...
Postet viiiel zu viel
rattlesnake schrieb vor 6 Minuten:

nach destiny2 gibts das nä freegame erst wieder in 1 woche :ratlos:

Ja, da hab ich die Vorankündigung anders verstanden. Ist dann wohl ab 24.12. starten, wenn sie 17 Mystery Games haben und die ganze XMAS Sause am 10.01. endet.

War etwas verwirrend, da sie ja Destiny 2 als Free Game auf Mittwoch gelegt haben, statt dem üblichen Gratis-Game Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:boardfeature:
Indurus schrieb vor 9 Stunden:

Das ist die Epische Strafe für die Doena-Leaks 2021...

Meckern hilft :D Saints Row schaut nicht blöd aus.(wenn es was kann hol ich mir die add ons, muss nur erst den Rechner zusammenbauen ^^)

Mit dem 33% Gutschein werd ich demnächst eskalieren. Hogwarts und Jedi Survivor unter 50€ :super:etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.