Recommended Posts

Super FOMO

War zum Release vor ca 15 jahren ein Riesen bg2 fan und so war es Pflicht die erneuerte Version fürs tablet zu holen.

Und Naja was soll ich sagen: nach ein paar Stunden hab ich dann aufgehört weil es einfach viel zu sperrig ist fürs Jahr 2015 damals, der funke ist leider überhaupt nicht rübergesprungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Woooos? Wo bleibt dann der Spaß?

Ich bin äußerst froh dass es auch andere Menschen gibt die so seltsam sind hehe, als würde es irgend einen Unterschied machen ob es 7 Euro oder 4 Euro kostet :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich bin äußerst froh dass es auch andere Menschen gibt die so seltsam sind hehe, als würde es irgend einen Unterschied machen ob es 7 Euro oder 4 Euro kostet :p

Der Preis ist mir scheiss egal aber ich will maximalen discount.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ich hab mir Banished um 6€ geholt, demnächst wirds auch angespielt. Is eh schon wieder Zeit für ein neues Strategiespiel geworden :D

habs mir vor kurzem ebenfalls geholt und mit der freundin angezockt, im ersten spiel sind uns aufgrund vermeidbarer fehler die leut im winter weggestorben (:davinci:) aber dann beim zweiten anlauf gings, macht echt spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt schon 6 Spiele gekauft :lol:

Das kann noch was werden.

Assassin's Creed (will mir die Serie mal anschauen. Wenns mir daugt, werd ich mir wohl auch die anderen Teile zulegen)

South Park - the stick of truth :fuckthat:

The long dark

7 days to die

The walking dead

The walking dead Season Two

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Assassin's Creed (will mir die Serie mal anschauen. Wenns mir daugt, werd ich mir wohl auch die anderen Teile zulegen)

hehe genau wie ich .... eh Black Flag um 5 Euro ? ;)

Ist übrigens ein nettes Spielchen - der Karibik Flair kommt echt gut rüber und grafisch sieht es für ein 2013er Spiel überragend aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist übrigens ein nettes Spielchen - der Karibik Flair kommt echt gut rüber und grafisch sieht es für ein 2013er Spiel überragend aus

Nein hab mir Teil 2 Deluxe Edition für 5€ geholt! Da würde es ja dann noch 2 Fortsetzungen mit Revelations und Brotherhood geben!

Und falls es mir zusagt, werde ich mir wohl die anderen Teile auch noch holen! Zumindest die mit einer positiven Bewertung auf Steam!

Mein Bruder hat schon fast alle durch und meinte, dass ich mit dem 2er anfangen soll, da dass s.M.n der ideale Start in die Serie ist :)

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Für mich war Black Flag nach AC2 der beste Teil der Serie. Passt zwar nicht so ins Schema wie die restlichen AC. Aber vom Setting und Spielspaß wars für mich sehr geil.

Jetzt schon 6 Spiele gekauft :lol:

Das kann noch was werden.

South Park - the stick of truth :fuckthat:

The long dark

7 days to die

The walking dead

The walking dead Season Two

Teil 1 zugelegt? Fand ich damals sensationell. Aber wirkt vor allem zum Nachfolger AC2 etwas schwach. Aber die Story und die Kulisse von Teil 1 hat mich fasziniert. Tempelritter & Co. :v: . Teil 2 und Teil 3 sollte man vor allem Storytechnisch spielen sind miteinander verwoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich war Black Flag nach AC2 der beste Teil der Serie. Passt zwar nicht so ins Schema wie die restlichen AC. Aber vom Setting und Spielspaß wars für mich sehr geil.

Teil 1 zugelegt? Fand ich damals sensationell. Aber wirkt vor allem zum Nachfolger AC2 etwas schwach. Aber die Story und die Kulisse von Teil 1 hat mich fasziniert. Tempelritter & Co. :v: . Teil 2 und Teil 3 sollte man vor allem Storytechnisch spielen sind miteinander verwoben.

Nein Teil 1 hab ich mir, wie du schon im fettgedruckten geschrieben hat, gespart! Fange direkt mit Teil 2 an! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja ich hab mich auch etwas schlau gemacht schon hehe.

Anscheinend wird die Reihe um Teil2 als bester Teil angesehen, der Story Willen sollte man bei Teil1 anfangen - das aber fürs Jahr 2016 doch schon viel zu altbacken scheint.

Da mit Black Flag auch ziemlich reintaugt werde ich mir wohl auch Teil2 holen und schauen ob ich da tiefer eintauchen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag