Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Super Leistung unsere Mannschaft. Lob auch unserem Trainer Hochachtung was der in der kurzen Zeit geleistet einfach toll. Mir macht nur die linke Seite mit Jeftenic sorgen,meine Meinung ist das er fussballerisch zu schwach. bearbeitet 11. August 2012 von Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Die möglichen Gegner: Sierning, Lembach, Stadl-Paura (schlug FC Wels!!), Grieskirchen, Freistadt, Bad Goisern, Sattledt, Schallerbach, Gmunden, St. Martin/Mk., Donau, Micheldorf, Neumarkt/Kallham, Utzenaich. Einer fehlt da noch, denn ich weiss nicht wer die Partie Munderfing : Pettenbach gewonnen hat. Einer von den beiden ist dann auch noch dabei. bearbeitet 12. August 2012 von el Commandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Ich ab gestern in Sierning gehört, dass wir als RLM Absteiger nur gegen Wels Heimrecht gehabt hätten, da wir gegen alle anderen OÖ Ligisten als höherklassiger eingestuft werden. Ist das wahr? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. August 2012 Ich wünsche mir Bad Goisern auswärts! Dafür würd ich mir einen Tag Urlaub nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2012 Ich wünsche mir Bad Goisern auswärts! Dafür würd ich mir einen Tag Urlaub nehmen. ICH will nach LEMBACH ! Da werden Erinnerungen wach ! mfg Maxxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2012 Ich ab gestern in Sierning gehört, dass wir als RLM Absteiger nur gegen Wels Heimrecht gehabt hätten, da wir gegen alle anderen OÖ Ligisten als höherklassiger eingestuft werden. Ist das wahr? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Normalerweise wird ab jetzt alles gelost wer gegeneinander und wo! Trotzdem ich würde mir natürlich eine Heimpartie egal gegen wen wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2012 Ich ab gestern in Sierning gehört, dass wir als RLM Absteiger nur gegen Wels Heimrecht gehabt hätten, da wir gegen alle anderen OÖ Ligisten als höherklassiger eingestuft werden. Ist das wahr? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. normalerweise zählt die aktuelle saison und da spielen wir bekanntlich in der roö-liga. da sollte eigentlich egal sein was letzte saison war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 12. August 2012 Hier die offizielle Version des OÖFV: "Wie bereits die 1. Runde gezeigt hat, präsentiert sich der Baumgartner Bier Landescup 2012/13 mit reformiertem Modus äußerst attraktiv. Vom 9. bis 11. August ist nun die 2. Runde terminisiert. Die Auslosung der 3. Runde findet dann am Donnerstag, 16. August, um 18.30 Uhr im WINWIN Wels statt, die Paarungen sind für 28./29. August angesetzt. Die 16 verbleibenden Teilnehmer werden im Gegensatz zu der vorher nach regionalen Gesichtspunkten vorgenommenen Auslosung aus einem Topf gezogen, wobei das Heimrecht weiterhin beim klassenniedrigeren Verein bleibt. Bei gleicher Qualifikation hat der erstgezogene Verein Heimrecht." Also kann es sich nur um den Ist-Stand halten und nicht das was letztes Jahr war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2012 Hier die offizielle Version des OÖFV: "Wie bereits die 1. Runde gezeigt hat, präsentiert sich der Baumgartner Bier Landescup 2012/13 mit reformiertem Modus äußerst attraktiv. Vom 9. bis 11. August ist nun die 2. Runde terminisiert. Die Auslosung der 3. Runde findet dann am Donnerstag, 16. August, um 18.30 Uhr im WINWIN Wels statt, die Paarungen sind für 28./29. August angesetzt. Die 16 verbleibenden Teilnehmer werden im Gegensatz zu der vorher nach regionalen Gesichtspunkten vorgenommenen Auslosung aus einem Topf gezogen, wobei das Heimrecht weiterhin beim klassenniedrigeren Verein bleibt. Bei gleicher Qualifikation hat der erstgezogene Verein Heimrecht." Also kann es sich nur um den Ist-Stand halten und nicht das was letztes Jahr war! Danke für die info also jetzt hoffen wir auf eine gute auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Auslosung für das Cup-Achtelfinale ist erfolgt. Wir treffen zuhause auf Donau am 28. oder 29. August! Interessantes Detail am Rande, wir spielen innerhalb von knapp 10 Tagen zweimal gegen den gleichen Gegner zuhause. Vorher im Cup und dann in der Meisterschaft. bearbeitet 16. August 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2012 DAS find ich a super auslosung. interessanter gegner, heimspiel....da sollte die nächste runde drin sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2012 DAS find ich a super auslosung. interessanter gegner, heimspiel....da sollte die nächste runde drin sein ;-) Bist dir da noch immer so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2012 Bist dir da noch immer so sicher? Die Hoffnung stirbt zuletzt so schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2012 Die Hoffnung stirbt zuletzt so schaut's aus ja, aber sie stirbt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. August 2012 Dann ist hoffentlich Beres fit und Klug voll motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts