Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Du bist wirklich ein schöner Pfosten! Kauf dir doch ein abo für die nordkurve wennst so geil drauf bist billigen fußball in graz zu sehen. Es ist einfach eine Schande das der Austria Vorstand vor einer lächerlichen Boykott drohung der Grazer einknickt. Das ist unglaublich charakterlos, und gleichzeitig auch noch von austria fans auf der selben Tribüne(!!!) mehr verlangt - da sieht man wieder was diesem verein wichtig ist - die eigenen Fans sinds nicht, und das ist beschämend. Das Abo hat damit nichts zu tun, hab selber eins, betrifft mich also nicht - aber das ist einfach unwürdig. Warum verlangt den der MK eigentlich nicht gleich noch ein paar euros mehr von den anderen zuschauern - dann kann er in zukunft den gäste sektor kostenlos öffnen und vielleicht noch ein paar getränke und snacks für unsere liebsten freunde zur verfügung stellen. Kreatschmer RAUS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2012 bitte nehmt euch ein abo, oder sudert nicht. gibts ja net this! das abo haun´s da bei uns eh quasi nach.... diese suderei is zum speibn seids ihr wirklich alle so nega? Kreatschmer RAUS ! Smeagol raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2012 Smeagol raus! Irgendwie vermisse ich ihn aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juli 2012 this! das abo haun´s da bei uns eh quasi nach.... diese suderei is zum speibn seids ihr wirklich alle so nega? Smeagol raus! Andere Frage .... bist du wirklich so deppat? Es gibt halt Leute für die sich das Abo trotz des niedrigen Preises net auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab lange überlegt, dass ich mir ein ostabo kauf. allein zwecks derby und topspiele. und falls es mal läuft und das stadion ist ausverkauft brauch ich mich auch nicht um meinen platz fürchten. jedoch hab ich dann gemerkt dass es sich nicht auszahlt, dass ich mir ein abo kauf weil ich einfach nicht auf ~8 heimspiele fahren kann. hätte ich nicht 3 wochen urlaub würde ich wohl auch nicht auf so viele spiele fahren können. als wiener ist es leicht gesagt, dass man sich ein abo kauft. wäre ich wiener und austriafan wäre das abo das erste was ich mir kaufen würde. daher schließe ich mich meinen vorpostern an. seits wiener kaufts euch an abo und maults nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab lange überlegt, dass ich mir ein ostabo kauf. allein zwecks derby und topspiele. und falls es mal läuft und das stadion ist ausverkauft brauch ich mich auch nicht um meinen platz fürchten. jedoch hab ich dann gemerkt dass es sich nicht auszahlt, dass ich mir ein abo kauf weil ich einfach nicht auf ~8 heimspiele fahren kann. hätte ich nicht 3 wochen urlaub würde ich wohl auch nicht auf so viele spiele fahren können. als wiener ist es leicht gesagt, dass man sich ein abo kauft. wäre ich wiener und austriafan wäre das abo das erste was ich mir kaufen würde. daher schließe ich mich meinen vorpostern an. seits wiener kaufts euch an abo und maults nicht. vergiß es. du bist einfach ein mieser fan !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 vergiß es. du bist einfach ein heimlicher rapid fan !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 und hast eh schon karten für st. harnpippi ? ist nämlich ausverkauft und man bekommt nur noch karten für den austria-sektor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) und hast eh schon karten für st. harnpippi ? ist nämlich ausverkauft und man bekommt nur noch karten für den austria-sektor !! bin ich halt ein schwarzes schaf ist mir egal Und hab mir gedacht du bist der besteste Austriafan 4-ever! seas du und deine stänkereien sind mir abgegangen bearbeitet 25. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt versteh ich auch, deine peinliche und entbehrliche Kritik an der Preisreduktion für unsere Karten. Dacht ichs doch. Die kleinsten Hunde bellen am lautesten. Nur selten im Stadion, auswärts wohl auch nie, aber fest sempern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2012 Irgendwie vermisse ich ihn aber schon smeagol = tanzbaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 wien favoriten = kampfastll = d_generation_X !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2012 2; Sollten wir heute gewinnen, gewinnen wir auch am Samstag! Wenn wir heute nicht gewinnen, gibt es am Samstag nur ein X! Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2012 die partei !? Nein, also das ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2012 Erklärung? Die bekommst am Sonntag! ;-)) Nein, ich glaub es einfach! Wäre irgendwie typisch Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts