DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2012 6.300 Tickets bis jetzt abgesetzt. Wahnsinn, das Stadion wird wieder aus allen Nähten platzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 6.300 Tickets bis jetzt abgesetzt. Wahnsinn, das Stadion wird wieder aus allen Nähten platzen! zum glück bin ich schon ab ca 14.00 uhr in wien sonst würde ich keine karten mehr bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2012 6.300 Tickets bis jetzt abgesetzt. Wahnsinn, das Stadion wird wieder aus allen Nähten platzen! wie sehr habe ich diese deusaustria zuschauer ei vermisst... NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Und durch diese - zitiererei nutzt die beste ignorelist nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 6.300 Tickets bis jetzt abgesetzt. Wahnsinn, das Stadion wird wieder aus allen Nähten platzen! Puh, ich bin froh das ich ein abo habe ^^ Bei den 6.300 sind die Abonnenten mitgerechnet od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn man so eine Mimose ist und eine Ignore List braucht, gehörts einem eh :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 6.300 Tickets bis jetzt abgesetzt. Wahnsinn, das Stadion wird wieder aus allen Nähten platzen! der Verein zeigt sich damit sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Wirds für die nord auch noch am spieltag karten geben, oder wäre es besser sich die karten schon vorher zu sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2012 Wirds für die nord auch noch am spieltag karten geben, oder wäre es besser sich die karten schon vorher zu sichern? maximal an den seiten wenn ueberhaupt, C ist schon mehr als gut gefuellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2012 Man kann nur hoffen, dass der Nord Ausbau früher als geplant durchgeführt wird, sonst stehen alle 2 Wochen tausende Leute ohne Karte vorm Stadion. Zum Spiel: Zeit wärs, den Grazern wieder mal die Grenzen aufzuzeigen. Ich erachte unseren Kader als den besseren, daher wirds ein lockeres 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Juli 2012 Wird ein Sieg. 2:0 oder 2:1. Sturm darf nach letzter Woche kein Stolperstein sein. Habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juli 2012 3:1. Easy one. Sturm mit wunderwuzzi glei mal in der krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2012 Tanke und Austria Wien sind zwei voneinander untrennbare Begriffe! Durchaus korrekt. vielleicht werden die ja mal hauptsponsor Da Deus, Alizee, Domi und ich die Hauptgläubiger sind wären wir dann euer neuer Hauptsponsor. Wenn ihr das wollt, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Gegen sturm werden wir eine gute defensiv leistung brauchen, außerdem werden wir uns die dummen abspielfehler im spielaufbau nicht leisten können, denn durch das pressing von sturm kann das ganz schnell in die hose gehen. Wichtig wird ein schnelles umschalten in die offensive sein! Mein tipp ein knapper 2:1 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) 5:0 Jun,Linz,Linz,Linz;Linz 8600 Zuschauer bearbeitet 26. Juli 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts