AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 und hast eh schon karten für st. harnpippi ? ist nämlich ausverkauft und man bekommt nur noch karten für den austria-sektor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 wäre ich wiener und austriafan Und hab mir gedacht du bist der besteste Austriafan 4-ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) und hast eh schon karten für st. harnpippi ? ist nämlich ausverkauft und man bekommt nur noch karten für den austria-sektor !! bin ich halt ein schwarzes schaf ist mir egal Und hab mir gedacht du bist der besteste Austriafan 4-ever! seas du und deine stänkereien sind mir abgegangen bearbeitet 25. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt versteh ich auch, deine peinliche und entbehrliche Kritik an der Preisreduktion für unsere Karten. Dacht ichs doch. Die kleinsten Hunde bellen am lautesten. Nur selten im Stadion, auswärts wohl auch nie, aber fest sempern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt versteh ich auch, deine peinliche und entbehrliche Kritik an der Preisreduktion für unsere Karten. Dacht ichs doch. Die kleinsten Hunde bellen am lautesten. Nur selten im Stadion, auswärts wohl auch nie, aber fest sempern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2012 Irgendwie vermisse ich ihn aber schon smeagol = tanzbaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 Anders ist deine gestörte Meinung zur dem Thema nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 wien favoriten = kampfastll = d_generation_X !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2012 2; Sollten wir heute gewinnen, gewinnen wir auch am Samstag! Wenn wir heute nicht gewinnen, gibt es am Samstag nur ein X! Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2012 die partei !? Nein, also das ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2012 Erklärung? Die bekommst am Sonntag! ;-)) Nein, ich glaub es einfach! Wäre irgendwie typisch Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2012 Die bekommst am Sonntag! ;-)) Nein, ich glaub es einfach! Wäre irgendwie typisch Austria! Alles klar, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 25. Juli 2012 und wie lang reden wir von dem 5:1? lange, ist wie ein cordoba für die grazer xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2012 lange, ist wie ein cordoba für die grazer xD Nein wieso? Haben euch auch die EL vermasselt und das ist noch nicht so lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2012 Nein wieso? Haben euch auch die EL vermasselt und das ist noch nicht so lange her Nein, habt ihr nicht! Diese Medaillie darf sich Kapfenberg umhängen! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts