Tango 12 zugeschickt bekommen


LASK1965

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Hallo liebe Leute,

eine Frage an euch. Ich hab heute per Post einen Tango 12 zugeschickt bekommen, hab diesen jedoch nie bestellt. Im Paket ist weder ein Lieferschein noch eine Rechnung.

Als Absender wird lediglich "PO Box 10125, Cardiff Lane 2, Dublin" angeführt.

Email hab ich auch keines bekommen, dass ich irgendwo, irgendwas gewonnen hätte. Hab vor der EM glaub ich auch nur beim 90minuten.at Gewinnspiel mitgemacht.

Soll/kann ich das Paket versandkostenfrei zurückschicken oder soll ich einmal abwarten was in weiterer Folge passiert?

Danke für eure Hilfe!

ASB Gewinnspiel vor 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gabs da nicht mal diese Geschichte dass da Waren an Leute verschickt wurden (ohne Bestellung) und weil die dann das Paket nicht zurückgeschickt haben wurde es dann in Rechnung gestellt?

Da gab es einige von diesen Betrugsfällen.

Würde da mal vorsichtig sein.

Nur ist man als Empfänger einer solchen Sendung nicht verpflichtet sie zu bezahlen wenn man die Ware nicht bestellt hat, auch wenn man sie behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich denke,es handelt sich um gestohlene Ware,die in einer Nacht und Nebelaktion verschickt wurde,um Spuren zu verwischen.

Die haben dann einfach willkürlich Adressen rausgesucht und an diese verschickt.

Polizei kommt,nichts mehr da.....

Gab vor Jahren einen ähnlichen Fall mit Nokia Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Selbst wenn es so wäre, einen Ball kann man schwer orten :D und falls die Polizei irgendwie seine Adresse rausbekommt (was sie ja fast nur durch die Post bzw den Absender kann) wo hat er dann die Schuld? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Jo hab damals so ein Handy bekommen und in Betrieb genommen. Paar Tage später war Pozilei schon da ... 70€ Strafe ... super -.-

Und Handy war auch weg

Wieso brennt man da 70 € ? Wenns auf meinen Namen addressiert is interessierts mich weniger woher das kommt :D Hätt ja wirklich ein Gewinnspiel sein können wo man mitgespielt hat und es einfach vergessen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlichndarf man sachen die einem ungefragt zueschickt werden schon behalten, es sei denn es ist ein augenscheinlicher irrtum (name vom nachbarn steht drauf etc.) Was mit der benutzung war weiß ich nicht mehr :feier:

Vielleicht kommt wirklich eine rechnung weils ein beschiss ist, die muss man aber nicht bezahlen. Nur evtl den ball zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.