Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK1965

Tango 12 zugeschickt bekommen

48 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute,

eine Frage an euch. Ich hab heute per Post einen Tango 12 zugeschickt bekommen, hab diesen jedoch nie bestellt. Im Paket ist weder ein Lieferschein noch eine Rechnung.

Als Absender wird lediglich "PO Box 10125, Cardiff Lane 2, Dublin" angeführt.

Email hab ich auch keines bekommen, dass ich irgendwo, irgendwas gewonnen hätte. Hab vor der EM glaub ich auch nur beim 90minuten.at Gewinnspiel mitgemacht.

Soll/kann ich das Paket versandkostenfrei zurückschicken oder soll ich einmal abwarten was in weiterer Folge passiert?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja eine Adresse draufstehen, an wen sie es geschickt haben, ist es tatsächlich deine und dein Name?

ja, ist tatsächlich mein name und meine adresse. kommt mir halt trotzdem komisch vor, weil ich das teil eben nirgends bestellt hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.