LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo liebe Leute, eine Frage an euch. Ich hab heute per Post einen Tango 12 zugeschickt bekommen, hab diesen jedoch nie bestellt. Im Paket ist weder ein Lieferschein noch eine Rechnung. Als Absender wird lediglich "PO Box 10125, Cardiff Lane 2, Dublin" angeführt. Email hab ich auch keines bekommen, dass ich irgendwo, irgendwas gewonnen hätte. Hab vor der EM glaub ich auch nur beim 90minuten.at Gewinnspiel mitgemacht. Soll/kann ich das Paket versandkostenfrei zurückschicken oder soll ich einmal abwarten was in weiterer Folge passiert? Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Muss ja eine Adresse draufstehen, an wen sie es geschickt haben, ist es tatsächlich deine und dein Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 wenn keine rechnung oder so dabei ist einfach behalten xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Wennst ihn nicht brauchst, ich nehm die Haut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Wennst ihn nicht brauchst, ich nehm die Haut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Muss ja eine Adresse draufstehen, an wen sie es geschickt haben, ist es tatsächlich deine und dein Name? ja, ist tatsächlich mein name und meine adresse. kommt mir halt trotzdem komisch vor, weil ich das teil eben nirgends bestellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Muss ein Gewinnspiel sein. Da keine Rechnung dabei ist, gehört er eindeutig dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Muss ein Gewinnspiel sein. Da keine Rechnung dabei ist, gehört er eindeutig dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 ich würd den ball aufschneiden und schaun ob was in ihm versteckt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 ich würd den ball aufschneiden und schaun ob was in ihm versteckt wurde. Schneidest auch an neuen Anzug auf um nachzuschauen ob Diamanten drin versteckt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Behalten, was denn sonst!! wird sich schon wer melden, falls er wem abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Schneidest auch an neuen Anzug auf um nachzuschauen ob Diamanten drin versteckt sind? nur wenn er mir mit der post zugesandt wird. btw.: vl sind ja drogen im ball drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 nur wenn er mir mit der post zugesandt wird. btw.: vl sind ja drogen im ball drinnen. Kriegst Du immer so Deine Lieferungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 du könntest den Ball aber auch einfach zum Kicken benutzen, aber das bedarf an dieser Stelle sicher noch einer ausführlichen spannenden Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Kriegst Du immer so Deine Lieferungen?? zu diesem thema darf ich keine auskunft erteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts