Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2013 Du sprichst hier von Zwangsarbeit bzw. einem Berufsverbot bei Nicht-Einhaltung. Würde heutzutage sowieso nicht mehr funktionieren, auch wenn es in irgendwelchen Fußball-Regeln verankert ist. Ein Nationalteam hat auch seinen Nutzen bezüglich der Marktwertsteigerung. Es ist ja nicht so, dass das nur ein Zwang ist. Wenn Du also irgendwo zu einem Kongreß geladen wirst oder Du bei einer Delegation irgendwo dein Land vertrittst, dann wirst Du doch auch hinfahren und das nicht als Zwangsarbeit sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Ein Nationalteam hat auch seinen Nutzen bezüglich der Marktwertsteigerung. Es ist ja nicht so, dass das nur ein Zwang ist. Wenn Du also irgendwo zu einem Kongreß geladen wirst oder Du bei einer Delegation irgendwo dein Land vertrittst, dann wirst Du doch auch hinfahren und das nicht als Zwangsarbeit sehen. Es geht ja darum, dass Ernesto dir dann aber verbieten will aus persönlichen Gründen den Kongress nicht zu besuchen. bearbeitet 12. Februar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2013 Göttlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2013 maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2013 maierhofer? Und Kevin Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Februar 2013 Sport1-Artikel über Alaba "Musterschüler Alaba auf dem Weg zum Superstar" http://www.sport1.de...kel_674864.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Das CL-Argument ist natürlich auch zusätzlich zum Gehalt. Kommt auf die Alternativen an, aber immer wird er auch nicht in einer Truppe spielen wollen, die mittelfristig höchstens in die EL kommt. wenn er mal konstant entsprechende leistungen bringen würde, dann könnte er auch bei einem deutschen verein cl spielen ohne in die ukraine wechseln zu müssen. aber das funktioniert halt nicht wenn man andauernd gesperrt oder verletzt ist und alle 3 spiele mal lust hat aufzugeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2013 seits ihr irre? Er wechselt ganz sicher nicht im Winter in die Ukraine. Wer auch immer darüber diskutieren will ist realitsfremd. So ein Blödsinn, vorher wird noch Trifon Konditionstrainer bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2013 wäre nicht klug, wird er auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Februar 2013 seits ihr irre? Er wechselt ganz sicher nicht im Winter in die Ukraine. Wer auch immer darüber diskutieren will ist realitsfremd. So ein Blödsinn, vorher wird noch Trifon Konditionstrainer bei Rapid. Stimmt, weil noch kein einziger Spieler jemals dem Ruf des Geldes gefolgt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2013 Ich glaube gerade jetzt mit Kind und Frau wird er sich die Ukraine nicht antun. Denke unter Schaafs Fittiche hat er eine größere Chance ein Weltklasse-Fußballer zu werden, als unter Blochin. Die Frage ist, ob ihm das bewusst ist, bzw seinem Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2013 Stimmt, weil noch kein einziger Spieler jemals dem Ruf des Geldes gefolgt ist. Was hat das damit zu tun? Er wechselt nicht im Winter Punkt aus. Was im Sommer ist weiß nur Gott alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 13. Februar 2013 Nachdem wir im ersten Teil des Leistungschecks David Alabas Top-Performance analysierten, blicken wir nun auf das Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FSV Mainz 05. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-21-spieltag-201213-teil-2-drei-osterreicher-bei-der-partie-augsburg-gegen-mainz-im-einsatz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2013 Die meisten machen das sowieso. Nur muss man mir erklären, wieso es überhaupt die Pflicht eines Profi-Fußballers (oder -Sportlers) ist für einen Verband zu spielen, bei dem er nicht seinen Lebensunterhalt verdient. Diese Regel wird wohl eher dazu sein, dass ein Verein seinen Spielern nicht verbieten darf für das Land zu spielen, als den Spieler dazu zu zwingen. warum was der fall ist, kann ich dir nicht beantworten. aber aktuell ist es nun mal so und ich würde das auch beinhart durchziehen. wenn man die regel ändert, ist es etwas anderes. nachdem mir die nationalteams überhaupt das wichtigste sind, bin ich klar dafür diese regel beizubehalten. das team ist eine "nationale angelegenheit", aus der man sich nicht so einfach raushalten kann. Du sprichst hier von Zwangsarbeit bzw. einem Berufsverbot bei Nicht-Einhaltung. Würde heutzutage sowieso nicht mehr funktionieren, auch wenn es in irgendwelchen Fußball-Regeln verankert ist. ist so im regelwerk vorgesehen. jeder der ein problem hat, kann aus dem dachverband aussteigen, dh defacto wird niemand gezwungen. dein posting stimmt daher inhaltlich nicht. Es geht ja darum, dass Ernesto dir dann aber verbieten will aus persönlichen Gründen den Kongress nicht zu besuchen. ich will gar niemand zwingen, jeder kann sich selber dazu entscheiden. das gilt auch immer für die vereine, wer die regel nicht tragen kann oder will, muss halt aus dem dachverband aussteigen und kann zu nichts gezwungen werden. es gibt keinen zwang, den gits nur in den köpfen, wer genauer nachdenkt, erkennt, dass man es selber in der hand hat. Ich glaube gerade jetzt mit Kind und Frau wird er sich die Ukraine nicht antun. Denke unter Schaafs Fittiche hat er eine größere Chance ein Weltklasse-Fußballer zu werden, als unter Blochin. Die Frage ist, ob ihm das bewusst ist, bzw seinem Bruder. ehrlich gesagt glaube ich nicht daran dass arnautovic noch weltklasse erreicht, dazu müsste er dreimal bis viermal soviele tore wie aktuell erzielen und wesentlich konstanter in seinen leistungen werden. ich kanns mir aktuell nicht vorstellen. ich denke er wird ein nett anzusehender spieler mit gehobenem durchschnittsniveau. solche findet man recht häufig in diversen ländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2013 ist so im regelwerk vorgesehen. jeder der ein problem hat, kann aus dem dachverband aussteigen, dh defacto wird niemand gezwungen. dein posting stimmt daher inhaltlich nicht. ich will gar niemand zwingen, jeder kann sich selber dazu entscheiden. das gilt auch immer für die vereine, wer die regel nicht tragen kann oder will, muss halt aus dem dachverband aussteigen und kann zu nichts gezwungen werden. es gibt keinen zwang, den gits nur in den köpfen, wer genauer nachdenkt, erkennt, dass man es selber in der hand hat. Widerspricht wohl jedem Gesetz bezüglich Arbeitsmarkt, denn defacto ist ein Austritt eines Fußballers aus dem Dachverband gleichzusetzen mit einem Berufsverbot. Und das kann sicher nicht halten vor Gericht, dass ein Profifußballer Maurer werden muss, nur weil er nicht gratis für das NT spielen will. Das mit den nationalen Interessen ist ja sowieso ein zweischneidiges Schwert, denn gerade der Nationalismus ist etwas, das immer wieder große Probleme verursacht. Nicht, dass ich die Nationalteams abschaffen will, aber wenn ein Spieler es so hält, dass er nur zufällig diese Staatsbürgerschaft hat und sein Land nicht vertreten kann oder will, dann sollte man ihm diese Entscheidung nicht übel nehmen. Und wie gesagt: Da es für einen Profifußballer nicht so einfach ist einfach aus dem Verband auszusteigen und weiterhin als Fußballer bezahlt zu werden, ist diese Regel ein Zwang, der wohl nicht vor Gericht halten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts