Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

weiss nicht denk eher das es wirklich so ist

aber gut ist ja nur meine einschätzung

hab auch kein interview gehört von ihm auf italienisch nur eben das damalige rumge blödele und eine diskusion wo er angeblich wie hoffer probleme mit der sprache hatt

gönnen würd ich ihms auf jeden fall wäre dann leicht anpassungsfähig wenn er die sprache doch beherschen sollte

Da:

http://derstandard.at/1342139306009/Ich-kann-meine-Geschichte-nicht-veraendern

Sprachen liegen mir. Ich lerne schnell, wenn ich sie brauche. Heute spreche ich Serbisch, Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch und Holländisch."

Und das "Das is der Arnautovic, der kann nur deppad sein" kann man auch lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du mich meinst,

ich hab nicht behauptet das er deppert ist

er hatt ja rumgeblödelt auf diversen interviews beim cl sieg von inter das ist doch fakt

auf keinem der vids oder interviews hab ich ihm eben italienisch reden gehört

die sprachen die du zitiert hast spricht er (und das behaupte ich eben) nicht alle perfekt lediglich

serbisch, deutsch, holländisch und evt englisch

türkisch italienisch portugisisch dürfte er (und das meinte ich eigentlich) nur ein par wörter drauf haben halt noch ned komunizier fähig das er sich jetzt mal gschmeidig auf italienisch unterhalten kann

hast du ein interview von ihm speziel auf einen der drei anderen sprachen zur hand?

wenn du zum kebabmann gehst lernst auch irgendwann ein "merhaber" oder sowas, gratuliere dann kannst schon türkisch dazu zählen

^ wenns nach dem ginge,müsste jeder 2te in wien mind 6 verschiedene sprachen draufhaben :D

ist aber jetzt eh wurscht hoffe auf alle fälle das was dran ist am gerücht und das er wechselt find ac milan eh leiwander als werder ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Arnautovic kann doch italo? Bild mir ein ein interview gehört zu haben!!

Kann er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Arnautovic bei Milan durchsetzen wird. Auch nicht jetzt, wo Milan so am Sand ist...

auf meiner Fanta-Liste wäre er jedenfalls weit vorne :davinci:

Ich denke es hängt v.a. davon ab wie Milan plant. Im Kader gibts mit El Shaarawy eigentlich nur einen richtigen Flügelspieler, da wird man einen sehr guten BL-Spieler, der sicher auch einige Mio kosten wird, nicht für die Bank holen. Da Pato, Robinho und Bojan wohl spätestens im Sommer nichtmehr dort sein werden gibts praktisch keine Konkurrenz. Es ist halt die Frage ob Milan dann nicht doch mehr Geld in die Hand nimmt und stattdessen einen Topspieler holen will. Wobei, Italien mittlerweile für die richtigen Kracher nicht mehr die erste Wahl sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Pato Deal soll quasi schon durch sein, Robinho wird denk ich auch im Winter noch wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Arnautovic bei Milan durchsetzen wird. Auch nicht jetzt, wo Milan so am Sand ist...

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte mir auch nie gedacht dass sich kevin prince boateng nochmals so zurückkämpfen kann nachdem er als bereits gescheiterter von england zurück nach deutschland ist und dort auch nix gerissen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alaba in der aktuellen kicker-Rangliste im weitern Kreis auf Platz 6 und Arnautovic auf Platz 11. Harnik diesmal nur im Blickfeld, ebenso Fuchs.

rangdef-1357119983.jpg

rangoff-1357120252.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Alaba in der aktuellen kicker-Rangliste im weitern Kreis auf Platz 6 und Arnautovic auf Platz 11. Harnik diesmal nur im Blickfeld, ebenso Fuchs.

Lahm kommt mir viel zu gut weg, bei der Bewertung lebt auch nur von seinen 4 Asisst in einem Match, was ja nicht schlecht ist aber ...

Ich Hirni das ist ja eine Kicker-Wertung...

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also 5 potenzielle Teamspieler in diesen 2 Wertungen klingen auch nicht schlecht. Vor allem auf den offensiven Außenbahnen dürfte man in der Nationalmannschaft auf Jahre hinaus gut besetzt sein

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Baumgartlinger 9. und Junuzovic 10. im defensiven MF. Ivanschitz sogar 6. im off. MF. Keiner aber internationale Klasse, sondern im weiteren Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Emanuel Pogatetz hat sich gegen einen Wechsel nach Hoffenheim entschieden. Der Österreicher, der in Wolfsburg seinen Stammplatz verloren hat, war der Wunschkandidat der Kraichgauer für die Innenverteidigung. Der 29-Jährige sieht seine Zukunft jedoch weiter beim VfL.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579783/artikel_transferticker_arnautovic-steht-fest-zu-werder.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten