Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Keine Ahnung, warum die nicht mal einen gestandenen IV holen können.

Warum, wenn man davon schon 3 im Kader hat? Da ist ein entwicklungsfähiger als Vierter doch nicht verkehrt. Zudem billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Beim Duell zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart standen gleich vier ÖFB-Legionäre von Beginn an am Platz. Martin Harnik erzielte zwar den ersten Treffer des Spiels, über drei Punkte durften sich schlussendlich aber Ivanschitz und Baumgartlinger freuen.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-17-spieltag-201213-teil-1-harnik-trifft-bei-vfb-niederlage-in-mainz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

bitte jetzt doch noch fürsn nationalteam überreden. eine wm wäre doch ein mehr als würdiger abschluß seiner karriere :)

Hat Stranzl als Grund für das Ende seiner Nationalteam-Laufbahn nicht u.a. angegeben, dass er diese Mehrbelastung körperlich nicht mehr packt? Jetzt ist er immerhin noch einmal 2 Jahre älter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja stranzl ist für mich gegenüber den anderen iv ein echter leader typ

pogatetz sehe ich als positiv verückten aber jetzt nicht jemand der mit verstand eine verteidigung führen kann

er ist für mich teilweise zu aggressiv und immer für gelbe bzw rote gut

dragovic hatt bei der austria auch immer einen erfahrenen spieler an seiner seite gebraucht damit es passt

deswegen würd ich dragovic eher stranzl oder sogar ortlechner daneben stehen sehen als prödl oder pogatetz

ich denk aber nicht das er sich das nationalteam noch antuen wird weil er eben die letzten stunden für seinen verein konzentrieren wird und ja doch noch immer vorm karier ende steht.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat Stranzl als Grund für das Ende seiner Nationalteam-Laufbahn nicht u.a. angegeben, dass er diese Mehrbelastung körperlich nicht mehr packt? Jetzt ist er immerhin noch einmal 2 Jahre älter....

nein da lag die schuld an constantini und seinen behinderungen

aber der grudn warum stranzl so lange gezögert hat zu verlängern ist u.a auch wegen der körperlichen belastung. da wird er sich das nationalteam zusätzlich nicht antun. leider. ich hätte ihn auch gern dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Stranzl ist IV, da haben wir mit Pogatetz, Dragovic, Schiemer, Prödl und Ortlechner genug. IV ist nicht unsere Schwachstelle

aber er ist der mit abstand beste IV den wir haben ... und wenn du einen ortlechner, schiemer und so über ihn stellst, na dann gute nacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

aber er ist der mit abstand beste IV den wir haben ... und wenn du einen ortlechner, schiemer und so über ihn stellst, na dann gute nacht ...

tu ich nicht. aber unser nationalteam hat viel, aber sicher kein IV-Problem. Klar wäre es gut, wenn man Stranzl noch hätte. Aber ich hätte lieber einen Einsergoalie in der Bundesliga oder Premier League und torgefährlichere Offensivleute. Das sind derzeit eher Probleme, sicher mehr, als ob in der IV Drago/Pogatetz oder Stranzl/Pogatetz etc spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

würd mich auch über einen soliden einser goali mehr freun! das ist zurzeit mMn unsre größte schwachstelle!

stranzl würd mir auch noch gefalln im nationalteam aber ich glaub nicht das wir ihn unbedingt brauchn. und grad mit prödl und drago haben wir ein supa pärchen für die zukunft! denen soll man auch den vortritt lassen finde ich. fehler sind zwar nicht das gelbe vom ei aber bei den zwein sicher noch erlaubt.

Aber als der mit abstand beste IV würde ich stranzl nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten