Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Mit Wolf und Kalajdzic die 2 größten Zukunftshoffnungen im Sturm so schwer verletzt, das ist wirklich nicht gut. Adamu kommt auch bald dazu. Also nicht zu den verletzten sondern Hoffnungen. Zeigt schon auf und braucht noch 1 bis 2 Jahre. bearbeitet 20. Juli 2019 von Rainman80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juli 2019 Geh schleich di grad wegen ihm hätt ich mich auf die 2. Liga Saison gefreut, die nächste Woche beginnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Horvath in der Startaufstellung, Taverner 2. HZ ebenfalls dabei, Dovendan macht das Siegestor und Canadi mitn ersten 3er ... läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2019 Völlig unverdienter Sieg für Nürnberg, aber 3. Punkte sind 3. Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Taverner 2. HZ ebenfalls dabei Taferner, mit einer Taverne hat er glaub ich eher weniger am Hut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten: Taferner, mit einer Taverne hat er glaub ich eher weniger am Hut Scheiss Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2019 So bitter die langen, langen Ausfälle von Kalajdzic und Wolf sind, es gibt auch positive Nachrichten: Schöpf ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird zum Saisonauftakt fit sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 29. Juli 2019 go, hinti, go. ich bin ein fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juli 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten: go, hinti, go. ich bin ein fan. "schickst es an die Kronenzeitung und sogst du willst 20 000 Euro" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 29. Juli 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: "schickst es an die Kronenzeitung und sogst du willst 20 000 Euro" erstens ist das nicht meins und zweitens würde ich niemals andere leute ohne deren einverständnis filmen. aber wenigstens gibts das video, über das alle schreiben, das aber keiner zeigt. wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juli 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: erstens ist das nicht meins und zweitens würde ich niemals andere leute ohne deren einverständnis filmen. aber wenigstens gibts das video, über das alle schreiben, das aber keiner zeigt. wirklich. das Video nicht mit Ton angeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Also Nobelpreis wird der Hinteregger wohl nimmer gewinnen. Wenn ich Augsburg wäre, würde ich den für 10 € an einen chinesischen Drittligisten verkaufen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 er lässt derzeit nichts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2019 Ok, aber der Danso ist da ja auch dabei (und nicht beim Mannschaftsabend, wie man sieht), ich verstehe schon, dass sich alle auf Hinti bissl einschießen mit seinem Wechselwunsch, aber unfair ist das trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 lenny schrieb vor 58 Minuten: Ok, aber der Danso ist da ja auch dabei (und nicht beim Mannschaftsabend, wie man sieht), ich verstehe schon, dass sich alle auf Hinti bissl einschießen mit seinem Wechselwunsch, aber unfair ist das trotzdem. Naja...da geht's den Leuten darum, dass der Hinti voll im Öl war, und Danso anscheinend nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts