Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

According to Chinese medias, Magath's Shandong Luneng Taishan are close to signing Austrian winger Martin Harnik (29).

wtf :D

Neben oder über das Tor kann er in China auch schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Damit hat sich dann die Nationalteam-Karriere vermutlich auch erübrigt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Genau die richtige Liga für ihn. One Hit Wonder, Opportunist und Abkassierer. Hoffentlich gefällt es ihm dort. Dann war es das auch mit der Teamkarriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Genau die richtige Liga für ihn. One Hit Wonder, Opportunist und Abkassierer. Hoffentlich gefällt es ihm dort. Dann war es das auch mit der Teamkarriere.

Vieles, was Recht ist, aber als ewige Nummer 12 der Stuttgarter Schützenliste bist du kein One-Hit-Wonder. Der Typ hat nie eine Akademie besucht, ist dann mit 19 erst so richtig in den Profifußball hineingekommen, Respekt vor dieser Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich kann meine Tränen gerade so zurückhalten. Ärger und Freude über ihn liegen bei mir gleichauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

naja, janko ist mehr als doppelt so lange geflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was harnik erreicht hat, solltest mal nachmachen, bevor du so einen scheiß schreibst

Erreichen werde ich das wohl nicht mehr aber du wirst doch wohl zustimmen dass die letzten Jahre sehr durchwachsen waren bei ihm und er zahllose gute Chancen oftmals sehr leicht vergeben hat und nur das habe ich geschrieben bzw. gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erreichen werde ich das wohl nicht mehr aber du wirst doch wohl zustimmen dass die letzten Jahre sehr durchwachsen waren bei ihm und er zahllose gute Chancen oftmals sehr leicht vergeben hat und nur das habe ich geschrieben bzw. gemeint.

das dachte ich eig sofort am Anfang seiner Karriere und wurde eines besseren belehrt als man weiterhin auf ihn gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte eh schon sagen, gut das war jetzt etwas zu hart formuliert :D also von mir mein ich :D

ja klar hat er abgebaut, aber wie schon von lask08 beschrieben, die nummer 12. der ewigen schützenliste ist nicht schwach, noch dazu, da er ja wirklich ein spätstarter war. ich mag es einfach nicht, wenn so tolle leistungen einfach vergessen werden und in deinem statement klang es ja so, als würde er nichts anderes können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dachte ich eig sofort am Anfang seiner Karriere und wurde eines besseren belehrt als man weiterhin auf ihn gesetzt hat.

Was ja auch richtig war, auch wegen mangelnden Alternativen, doch oft genug musste man sich ärgern aber gut, jeder hat so seine Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aus den Augen, aus dem Sinn. Hat seinen Zenit lange hinter sich, jetzt noch ein paar Milliönchen in China abholen, optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ja auch richtig war, auch wegen mangelnden Alternativen, doch oft genug musste man sich ärgern aber gut, jeder hat so seine Sichtweise.

nope....bin genauso durch Himmel und Hölle gegangen mit ihm, aber das schon von Anfang an seiner Karriere. harnik ist mmn ein besserer hölzl, mit mehr torinstinkt und mehr Dynamik. mit der anfangs-taktik vom Koller, welche sich zwischenzeitlich etwas passiver gestaltet hat, war er in seiner absoluten Blüte.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Zum letzten (!) in der chinesischen Liga (!!)? Schade, sollte es wirklich so kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten