leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2012 wirft in mir gemischte gefühle auf einerseits freu ich mich dass der bursch so unbedingt dabei sein will andererseits beeinträchtigt dass sicher die stimmung zwischen heynkes und koller und hoffentlich kommt ein wettkampfspiel nicht zu früh und die verletzung bricht erneut aus. wie damals beim ümit. so ein blödsinn. koller hat heute eine meldung bezüglich "streit" mit heynkes dementiert. sie haben nach wie vor eine freundschaftliche basis und hätten normal telefoniert. einzig und allein die medien puschen dass nun als streit hoch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 so ein blödsinn. koller hat heute eine meldung bezüglich "streit" mit heynkes dementiert. man kann natürlich leicht etwas als blödsinn abstempeln wenn das dementierende interview erst nach meiner vermutung gegeben wurde und man es trotzdem kommentiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2012 Nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Egal ob der eine bei den Bayern spielt, der andere bei Rapid. Der eine vom besten Arzt der Welt, der andere vom schlechtesten? Ich hab mich nämlich nicht auf den aktuellen Fall Alaba selbst bezogen, sondern nur auf die Aussage von cmburns neutral geantwortet: Der Alaba weiß schon selber ob er spielen kann oder nicht, denke wenn er sich nicht für fit genug halten würde, würde ers sagen, der is ja kein Dodel. Manchmal muss man Spieler halt vor sich selbst schützen, Hofmann konnte ja auch immer spielen. Hat halt dazu geführt, dass er ein Jahr relativ wenig spielen konnte. Aber manche haben halt anscheinend ein so trauriges Leben, dass sie immer und überall auf andere Vereine drauf hauen müssen (@Balle ), denn die Argumente danach sind ja weiterhin lächerlich und haben NICHTS mit meiner Aussage zu tun. Hätte ich statt Hofmann irgendeinen Austrianer genommen, wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2012 Nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Egal ob der eine bei den Bayern spielt, der andere bei Rapid. Der eine vom besten Arzt der Welt, der andere vom schlechtesten? Ich hab mich nämlich nicht auf den aktuellen Fall Alaba selbst bezogen, sondern nur auf die Aussage von cmburns neutral geantwortet: Aber manche haben halt anscheinend ein so trauriges Leben, dass sie immer und überall auf andere Vereine drauf hauen müssen (@Balle ), denn die Argumente danach sind ja weiterhin lächerlich und haben NICHTS mit meiner Aussage zu tun. Hätte ich statt Hofmann irgendeinen Austrianer genommen, wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen. Mit Alaba kannst auch sicher keinen von der Austria vergleichen. Hofmann war ja auch in der Bayern-Akademie ;-) aber beim nächsten Vergleich nimmst bitte einfach einen Spieler der ähnliches in dem Alter durchgemacht hat....nicht einen 08/15 Spieler aus der ÖBL mit irgendeiner Verletzung....beim ÖFB-Team ist mir egal wer bei welchem Verein spielt...sonst würden die Austrianer und Rapidler im Moment nicht viel zu schauen haben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2012 Yeah, Arno trifft endlich wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Oktober 2012 Yeah, Arno trifft endlich wieder! Und wie. Sehr sehr schöner Treffer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Oktober 2012 Toller Assist von Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2012 Meine Fresse welch super Partie von den Beiden,bin Sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2012 Für Arnautovic wäre wohl das beste, wenn er Koller als Vereinstrainer hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Bin gespannt, ob Prödl im nächsten Spiel gesetzt sein wird. Das war heute ein sehr guter Auftritt von Lukimya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Oktober 2012 Das Interview vom Arno beim ZDF So bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Oktober 2012 Hier ist mal das Tor von Junuzovic in HD, wenn man es noch nicht gesehen hat: https://www.youtube....h?v=tR5l2YnNstU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 http://www.dailymotion.com/video/xuhiol_sv-werder-bremen-borussia-monchengladbach-4-0_sport?search_algo=2 Hier die ZDF-Zsfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2012 mir hat Juno sogar besser gefallen, das Laufpensum ist der Hammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2012 http://www.dailymoti...t?search_algo=2 Hier die ZDF-Zsfg Wollts runterladen, kann das sein dass die Videodatei 2Gb (!) groß ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts