Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Mai 2015 Dragovic bei Bayern im Gespräch alaba + drago = bayern abwehr achse .... das hätt was Plus MA7 am linken Flügel für den bald pensionsreifen Ribery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2015 Plus MA7 am linken Flügel für den bald pensionsreifen Ribery Schenkt man den Gerüchten Glauben, müsste er sich dann nur noch gegen Griezmann, de Bruyne und di Maria durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Lt. mehreren spanischen Medien bereitet Real ein 50 000 000 Startangebot für Alaba vor. Seriosität kann ich leider nicht einschätzen. http://www.fichajes.com/liga/el-real-madrid-prepara-un-cambio-de-piezas-en-el-lateral-zurdo_87574 http://www.puntopelota.es/noticias/kroos-convencer-alaba-firmar-madrid-20150508-1050 http://www.mercafutbol.com/david-alaba-el-elegido-por-el-real-madrid-para-el-lateral-izquierdo/ und zahlreiche weitere die vermutlich untereinander abschreiben. http://blogs.elconfidencial.com/deportes/no-hay-estrellas/2015-05-07/alaba-real-madrid-coentrao-gaya-danilo_788320/ wohl die Seriöseste. bearbeitet 8. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2015 50.000.000 Euro...das wär was. Das entspricht ungefähr dem Bruttoinlandsprodukt vom Burgenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2015 Für so einen vielseitigen Spieler ist ein 50-Millionen-Angebot von Real (!) gar nicht mal so groß. Die Bayern könnten sicher mehr rausschlagen, wenn sie wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2015 Wenn wir da damals noch eine Beteiligung rausgehandelt haben mit den Bayern, dann klingelts wohl recht brav in Wien. Drago bringt auch noch mindestens 3,5%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 Kann mir keinen Verein vorstellen, zu dem Dragovic weniger passen würde, als Bayern unter Pep.Warum? Für so einen vielseitigen Spieler ist ein 50-Millionen-Angebot von Real (!) gar nicht mal so groß. Die Bayern könnten sicher mehr rausschlagen, wenn sie wollten.Vielleicht ein Tausch gegen Bale? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn wir da damals noch eine Beteiligung rausgehandelt haben mit den Bayern, dann klingelts wohl recht brav in Wien. dafür müsste der spieler aber auch wirklich wechseln bearbeitet 8. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2015 Die Alaba-Gerüchte sind ja nicht neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Warum? Weil Dragovic strategisch doch einige grobe Schwächen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2015 Die Alaba-Gerüchte sind ja nicht neu. Hat auch niemand behauptet, hingegen neu scheint die spekulative Summe zu sein und eventuell die Ernsthaftigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2015 Angeblich soll Alaba ja Real Madruds transfer target #1 sein. Und wenn Florentino Pérez einen Spieler unbedingt will, ist er auch bereit, seeehr tief in die Tasche zu greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Harnik: Stevens hat genervt Martin Harnik nimmt sich kein Blatt vor den Mund Gelöste Stimmung beim VfB Stuttgart nach dem im Abstiegskampf wichtigen 2:0-Sieg gegen Mainz.ÖFB-Teamspieler Martin Harnik scherzt über die ständigen Fragen von Coach Hubb Stevens: "Der Trainer ging mir die ganze Zeit auf den Sack und hat mich gefragt, ob es noch geht. Dann habe ich siebenmal gesagt, dass es noch geht.""Das Einzige womit ich Probleme hatte, waren die Fliegen. Ich glaube, dass ich sieben Fliegen verschluckt habe. Das war am Ende nochmal ein Eiweißschub." bearbeitet 10. Mai 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Alaba meinte heute in der Krone, dass er fürs Spiel gegen Russland sicher fit sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Hinterseer trifft. Gregoritsch trifft. Burgstaller trifft. bearbeitet 10. Mai 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts