Recommended Posts

sollte österreich 5:0 führen nach 45 minuten wäre es vl nicht schlecht ihm mit den nt kollegen spielpraxis zu geben, aber

1. wird es nach 45 minuten anders ausschauen

2. sollte alaba nichts überstürzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte die Bayern sind da eh immer unglaublich subjektiv. Die haben doch dauernd Probleme mit dem Abstellen von Nationalspielern, weils immer Angst haben, dass sich wer verletzt, wie der Robben. Bei ausländischen NT-Spielern sinds anscheinend noch skeptischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Alaba weiß schon selber ob er spielen kann oder nicht, denke wenn er sich nicht für fit genug halten würde, würde ers sagen, der is ja kein Dodel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Manchmal muss man Spieler halt vor sich selbst schützen, Hofmann konnte ja auch immer spielen. Hat halt dazu geführt, dass er ein Jahr relativ wenig spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Alaba weiß schon selber ob er spielen kann oder nicht, denke wenn er sich nicht für fit genug halten würde, würde ers sagen, der is ja kein Dodel.

Naja, der Robben hat auch für die Holländer gespielt und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das wohl doch ein Fehler war.

Alaba war jetzt so lang verletzt, da ist es ja klar, dass er darauf brennt, wieder zu spielen und wenn er gefragt wird, obs geht, wird er eher nicht sagen, "naja eigentlich fühl ich mich ganz gut, aber ich hab ein bisschen Angst, dass der Einsatz zu früh kommt."

Jeder der etwas älter geworden ist, weiss, dass damals vielleicht, die Ärzte, die Trainer, die Eltern oder der Lehrer doch manchmal recht hatten, obwohl mans als Junger, mit einer "was-kostet-die-Welt" Einstellung anders gesehen hat.

Von demher muss der Alaba da kein Dodel sein und kann vielleicht trotzdem einen Fehler machen. Seine eigene Meinung ist auf jedenfall zweitrangig hinter der eines erfahrenen Sportmediziners.

Ist aber auch wurscht, ich bin sicher, dass der Koller kein Dodel ist und das richtig entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Manchmal muss man Spieler halt vor sich selbst schützen, Hofmann konnte ja auch immer spielen. Hat halt dazu geführt, dass er ein Jahr relativ wenig spielen konnte.

Bitte nicht den Hofmann mit dem Alaba vergleichen. Hofmann hat es nicht mal bei 1860 geschafft....Alaba ist ein Ausnahmekicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, der Robben hat auch für die Holländer gespielt und im Nachhinein hat sich

herausgestellt, dass das wohl doch ein Fehler war.

Alaba war jetzt so lang verletzt, da ist es ja klar,

dass er darauf brennt, wieder zu spielen und wenn er gefragt wird, obs geht, wird er eher

nicht sagen, "naja eigentlich fühl ich mich ganz gut, aber ich hab ein bisschen Angst, dass der

Einsatz zu früh kommt."

Jeder der etwas älter geworden ist, weiss, dass

damals vielleicht, die Ärzte, die Trainer, die Eltern oder der Lehrer doch manchmal recht

hatten, obwohl mans als Junger, mit einer "was-kostet-die-Welt" Einstellung anders gesehen hat.

Von demher muss der Alaba da kein Dodel sein

und kann vielleicht trotzdem einen Fehler machen. Seine eigene Meinung ist auf jedenfall

zweitrangig hinter der eines erfahrenen Sportmediziners.

Ist aber auch wurscht, ich bin sicher, dass der

Koller kein Dodel ist und das richtig entscheiden wird.

Alaba hat ein Testspiel über 90min absolviert, er könnte spielen. Warum er nicht spielt ist hoffentlich jedem klar.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte nicht den Hofmann mit dem Alaba vergleichen. Hofmann hat es nicht mal bei 1860 geschafft....Alaba ist ein Ausnahmekicker...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder ist ein Ausnahmekicker vor chronischen Verletzungen geschützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder ist ein Ausnahmekicker vor chronischen Verletzungen geschützt?

Bei Bayern arbeiten richtige Profis, in jedem Bereich. Hofmann wurde bei Rapid verheizt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba hatte eine Bänderdehnung im Knöchel glaub ich und Hofmann z.B was am Schambein, komplett verschiedenen Schuhe, bei Alabas Verletzung kann nicht viel in die Hosen gehen, wenns nicht ginge wärs im Test schon angeschwollen oder er hätte was gesürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alaba hatte eine Bänderdehnung im Knöchel glaub ich und Hofmann z.B was am Schambein, komplett verschiedenen Schuhe, bei Alabas Verletzung kann nicht viel in die Hosen gehen, wenns nicht ginge wärs im Test schon

angeschwollen oder er hätte was gesürt.

Es gibt doch noch Insider.....

Aber Alaba auf Kunstrasen wäre zu riskant, darum wird er sicher heute geschont....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alaba hatte eine Bänderdehnung im Knöchel glaub ich und Hofmann z.B was am Schambein, komplett verschiedenen Schuhe, bei Alabas Verletzung kann nicht viel in die Hosen gehen, wenns nicht ginge wärs im Test schon angeschwollen oder er hätte was gesürt.

Er hatte einen Ermüdungsbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte einen Ermüdungsbruch

Noch besser, wird nur irgendein Mittelfußknochen gewesen sein und der is nach den 6 Wochen verheilt und der Kerl is ja noch jung. Kunstrasen heut kann man schon noch auslassen, aber Dienstag sollt dann gehen, wenn die Fitness für 45 bzw. 90 Minuten reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten