Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2015 ich bin mir nicht sicher, ob der schritt von Wimmer richtig ist. hoffentlich kommt er zum spielen. dürfte der erste Österreicher beim einem Londoner club sein. Manninger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. März 2015 Manninger Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. März 2015 Freut mich für ihn, dass der nächste Karriereschritt gelungen ist und hoffe er wird sich durchsetzen Man darf nicht vergessen bei Köln kommt ihm das allgemein starke Defensivverhalten zu Gute, das Potenzial dazu hat er aber auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2015 + Johnny Ertl (Crystal Palace) & Stefan Maierhofer (Millwall) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 http://www.express.de/fc-koeln/alles-fix--4-jahres-vertrag--kevin-wimmer-wechselt-zu-tottenham-hotspur-,3192,30175560.html Lt. Express unterschreibt er für 4 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2015 Um das Geld hätte er aus der österreichischen Liga auch wechseln können. Da bemerkt man die fehlende Transferreputation Kölns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Wünsche ihm alles Gute, bezweifle jedoch, dass es ein kluger Wechsel war. Im schlimmsten Fall kann er nach einem Jahr immer noch zürck nach Deutschland verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2015 Um das Geld hätte er aus der österreichischen Liga auch wechseln können. Da bemerkt man die fehlende Transferreputation Kölns. Ich stell mir das schön vor, wenn er vom LASK um den Betrag gewechselt wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ich stell mir das schön vor, wenn er vom LASK um den Betrag gewechselt wär. Reichel wohl auch. Ist aber nicht böse gemeint, nur mit einem Schmunzler zu verstehen. Nach Kovacic ist das immerhin schon der zweite Millionen-Transfer aus der AKA Linz in den letzten beiden Jahren. Wenn man solche Leute in Österreich soweit ausbilden könnte um sie künftig regelmässig um ähnliche Summen zu verkaufen, hätten unsere Vereine/Liga schon sehr viel geschafft. Es ist aber leider bezeichnend, dass beide noch recht früh weggegangen sind und die so wichtige Zeit zum Einstieg ins Profigeschäft im Ausland verbracht haben. Hierzuande dauert diese Entwicklung mMn einfach noch zu lange. bearbeitet 20. März 2015 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2015 Der Reichel wohl auch. Ja so kann er sich von den 150.000, die er jetzt bekommt, seine Villa sanieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2015 Na dann alles Gute. Die Konkurrenz wird sicher nicht kleiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. März 2015 Ja so kann er sich von den 150.000, die er jetzt bekommt, seine Villa sanieren. Tatsächlich, hat er persönlich immer noch Transferrechte an einzelnen Spielern? @ Wimmer: Respekt vor seiner Leistung die letzten beiden Jahre. Ein wenig habe ich aber die Befürchtung, dass dieser Schritt ein wenig zu überhastet kommt, um sich in Tottenham durchzusetzen. Da wird er wohl jede einzelne sich bietende Chance nützen müssen. Von den Anlagen her dürfte er dank seiner Robustheit und dem weiten Passspiel zumindest ansatzweise das notwendige Rüstzeug für die Premier League mitbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2015 Die Begeisterung in den Tottenham-Foren hält sich jedenfalls (logischerweise) in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. März 2015 Wimmer hat in kurzer Zeit wirklich eine erstaunliche Karriere gemacht, vor 3 Jahren noch in der Regionalliga für den LASK gekickt und jetzt ab Sommer bei Tottenham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März 2015 Die Begeisterung in den Tottenham-Foren hält sich jedenfalls (logischerweise) in Grenzen. Aber auf den Vornamen freuen sie sich, immerhin auch schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts