OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2014 Petersen zu Freiburg und Zulechner soll verliehen werden, bin schon gespannt, wo er landen wird. sicher in die zweite liga. wäre vielleicht gescheiter gewesen, er hätte das angebot von Rapid/Austria angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 na passt schon so, immerhin wäre das für rapid nicht von vorteil wenn ein spieler an einer chronischen beeinträchtigung leidet für den mensch zulechner hoffe ich natürlich nur das beste und ich glaube auch dass ein verein in der 2. liga momentan besser für ihn wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2014 sicher in die zweite liga. wäre vielleicht gescheiter gewesen, er hätte das angebot von Rapid/Austria angenommen. Mit seiner Krankheit hätt er wohl in Österreich genau so wenig spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2014 Rapid wäre nur mit Gruppenphase interessant gewesen, so hatten wir kein Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2014 Petersen zu Freiburg und Zulechner soll verliehen werden, bin schon gespannt, wo er landen wird. Naheliegend wären aber auch Großaspsach oder die Stuttgarter Kickers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Dezember 2014 werder bremen angeblich an okotie interessiert (sportnet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 werder bremen angeblich an okotie interessiert (sportnet) Hab ich auch schon gelesen. Ich würde Rubin aber empfehlen noch die Saison für 1860 fertig zu spielen. Obwohl die Münchner gegen den Abstieg spielen, wird Rubin meist sehr gut von seinen Mitspielern in Szene gesetzt. Er wird auch im Frühjahr seine Leistung bringen und dann wird er auch weitere Angebote aus der Bundesliga bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 Werder fänd ich fürn Hugo, die sind so instabil dass es sich nicht lohnen würde. Allerdings wüsst ich keinen Verein in der 1 Liga wo er passen würde. Stuttgart vll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Okotie von einem Saftladen zum anderen? Lieber nicht...da kommen sicher bessere Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2014 Okotie von einem Saftladen zum anderen? Lieber nicht...da kommen sicher bessere Angebote. Übertreiben muss man auch nicht, klar könnte Werder absteigen aber dennoch wäre es ein absolutes Upgrade zu 1860 und so stark ist Okotie auch nicht, dass da die Vereine aus der oberen Tabellenhälfte anklopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich sehe bei Werder eigentlich keinen Bedarf im Sturm. Ganz davon abgesehen, dass Werder momentan ohnehin kein hohen Ablösesummen zahlen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) wäre der erste buli club der gleich 3 bzw 4 österreicher (falls strebinger noch eine chance bekommt) in der startaufstellung hat oder gab es das schon mal? eventuel stuttgart bearbeitet 23. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Dezember 2014 wäre der erste buli club der gleich 3 bzw 4 österreicher (falls strebinger noch eine chance bekommt) in der startaufstellung hat oder gab es das schon mal? eventuel stuttgart 3 müsste es eigentlich schon gegeben haben. Bei Bremen sicher (Prödl, Junuzovic, Arnautovic). Bei Stuttgart evtl. auch (Harnik, Holzhauser, Stöger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Übertreiben muss man auch nicht, klar könnte Werder absteigen aber dennoch wäre es ein absolutes Upgrade zu 1860 und so stark ist Okotie auch nicht, dass da die Vereine aus der oberen Tabellenhälfte anklopfen. Fußballerisch sicherlich ein Upgrade, da hast du recht. Dennoch glaube ich, dass es bessere Vereine für ihn geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Dezember 2014 wäre der erste buli club der gleich 3 bzw 4 österreicher (falls strebinger noch eine chance bekommt) in der startaufstellung hat oder gab es das schon mal? eventuel stuttgart Mir wär 1860 auch noch eingefallen. Hab dann nachgeschaut und da waren zumindest in der Saison 2002/03 mal in der 15. Runde 4 Österreicher in der Startaufstellung (Weissenberger, Stranzl, Cerny, Pürk) unter Trainer Peter Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts