Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Petersen zu Freiburg und Zulechner soll verliehen werden, bin schon gespannt, wo er landen wird.

sicher in die zweite liga.

wäre vielleicht gescheiter gewesen, er hätte das angebot von Rapid/Austria angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na passt schon so, immerhin wäre das für rapid nicht von vorteil wenn ein spieler an einer chronischen beeinträchtigung leidet :davinci:

für den mensch zulechner hoffe ich natürlich nur das beste und ich glaube auch dass ein verein in der 2. liga momentan besser für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

sicher in die zweite liga.

wäre vielleicht gescheiter gewesen, er hätte das angebot von Rapid/Austria angenommen.

Mit seiner Krankheit hätt er wohl in Österreich genau so wenig spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Petersen zu Freiburg und Zulechner soll verliehen werden, bin schon gespannt, wo er landen wird.

Naheliegend wären aber auch Großaspsach oder die Stuttgarter Kickers... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werder bremen angeblich an okotie interessiert (sportnet)

Hab ich auch schon gelesen.

Ich würde Rubin aber empfehlen noch die Saison für 1860 fertig zu spielen.

Obwohl die Münchner gegen den Abstieg spielen, wird Rubin meist sehr gut von seinen Mitspielern in Szene gesetzt.

Er wird auch im Frühjahr seine Leistung bringen und dann wird er auch weitere Angebote aus der Bundesliga bekommen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Okotie von einem Saftladen zum anderen? Lieber nicht...da kommen sicher bessere Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie von einem Saftladen zum anderen? Lieber nicht...da kommen sicher bessere Angebote.

Übertreiben muss man auch nicht, klar könnte Werder absteigen aber dennoch wäre es ein absolutes Upgrade zu 1860 und so stark ist Okotie auch nicht, dass da die Vereine aus der oberen Tabellenhälfte anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich sehe bei Werder eigentlich keinen Bedarf im Sturm.

Ganz davon abgesehen, dass Werder momentan ohnehin kein hohen Ablösesummen zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre der erste buli club der gleich 3 bzw 4 österreicher (falls strebinger noch eine chance bekommt) in der startaufstellung hat

oder gab es das schon mal? eventuel stuttgart :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wäre der erste buli club der gleich 3 bzw 4 österreicher (falls strebinger noch eine chance bekommt) in der startaufstellung hat

3 müsste es eigentlich schon gegeben haben.

Bei Bremen sicher (Prödl, Junuzovic, Arnautovic).

Bei Stuttgart evtl. auch (Harnik, Holzhauser, Stöger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Übertreiben muss man auch nicht, klar könnte Werder absteigen aber dennoch wäre es ein absolutes Upgrade zu 1860 und so stark ist Okotie auch nicht, dass da die Vereine aus der oberen Tabellenhälfte anklopfen.

Fußballerisch sicherlich ein Upgrade, da hast du recht. Dennoch glaube ich, dass es bessere Vereine für ihn geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mir wär 1860 auch noch eingefallen. Hab dann nachgeschaut und da waren zumindest in der Saison 2002/03 mal in der 15. Runde 4 Österreicher in der Startaufstellung (Weissenberger, Stranzl, Cerny, Pürk) unter Trainer Peter Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten