Recommended Posts

Baltic Cup Champion

fakt ist wohl, dass alaba aktuell ein spieler ist der für JEDEN klub eine interessante option wäre. und nein - das heisst nicht, dass er der beste kicker der welt ist. aber er ist einer den man in jedem team gut brauchen kann, der in jedem team wertvoll wäre. seine präsenz am platz, seine fitness und seine offensiven und defensiven skills machen ihn einfach zu einer hochqualitativen option auf verschiedenen positionen. jeder trainer wünscht sich solche kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Holzhauser muss sich einen neuen Verein suchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/613816/artikel_holzhauser-verlaesst-den-vfb-spaetestens-im-sommer.html

Blöd gelaufen, ein Wechsel hätte schon im Sommer stattfinden sollen. So ist es momentan mehr oder weniger eine verschenkte Zeit für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf jeden Fall im Winter einen Verein suchen, bei dem er spielt. Notfalls in Österreich, wie Baumgartlinger damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ob das noch was wird? Ich glaub eher Holzhauser wird der neue Knasmüllner, da fehlts einfach an der Professionalität.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Alaba heut definitiv mit den meisten Ballkontakten im Spiel - ohne jedoch die genaue Statistik zu kennen (wobei mich die nur bestätigen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Legionärs-Check #8 der Deutschen Bundesliga und #10 der 2. Deutschen Bundesliga- mit allen Spielberichten, Highlight-Videos und Leistungsdaten der eingesetzten Österreicher.

Spieltag_08_dfl1-300x157.jpg

Spieltag_10_dfl2-300x157.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich persönlich würde marcelo jetzt auch nicht unbedingt über alaba stellen, aber ich bin der meinung dass marcelo auf der lv position offensiv klare vorteile ggüber alaba hat, dafür ist alaba konstanter und defensiv etwas sattelfester. im großen und ganzen auf der lv position gleich auf.

Stimmt schon

Nein wieso denn? Es ist halt nur anstrengend weil bei diesen Diskussionen sowieso nie alle auf einen grünen Zweig kommen, das ist wieder einer der Endlosdiskussionen wo keiner nachgibt.

Stimmt auch

Man könnte sagen, dass beide besser sind als Christian Fuchs und dann isses gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Junuzovic wird hoffentlich nicht in Bremen verlängern. der sticht aus diesem haufen klar heraus und hat definitiv das zeug für einen besseren club. auch beim Baumgartlinger hoffe ich, dass er sich zum sprung zu einem größeren verein entschließt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Junuzovic wird hoffentlich nicht in Bremen verlängern. der sticht aus diesem haufen klar heraus und hat definitiv das zeug für einen besseren club. auch beim Baumgartlinger hoffe ich, dass er sich zum sprung zu einem größeren verein entschließt.

Wichtig wäre, überhaupt mal den Verein zu wechseln...gilt auch für Prödl. Die derzeitige Bremer Mannschaft ist von individuell mäßigen bis schlechten Kickern geprägt....ein Trainer wie Robin Dutt setzt dem Ganzen die Krone auf.....und Thomas Eichin ist die Rolle des Fussball-Sportmanagers definitiv eine Nummer zu groß.

Juno und Basti!...Gebt euren Managern einen ordentlichen Tritt in den Hintern, dass sie bis zum Winter einen guten Verein für euch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Prödl ist einfach nicht stärker auch wenn er es selber glaubt. Der hat sich in den Jahren in Bremen nicht wirklich weiterentwickelt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Junuzovic und Prödl werden ihre Verträge nicht verlängern. Die Frage ist eher, was sich für Vereine finden. Für Junuzovic wäre ein Verein wie Mönchengladbach leiwand. Prödl wird sich wohl mit einem Klub aus dem Mittelfeld begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten