Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schwierige Sache für ihn.. Ich denke einfach er ist momentan auch erwas alternaivlos und muss vielleicht froh sein über das Angebot als #2 bei Hannover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was genau soll ihm das bringen? Okay, er ist halt wo unter Vertrag, aber wenn da die anderen Keeper wieder fit sind, sitzt er nicht mal auf der Bank und Zieler wird er niemals verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

radlinger muss sich dann auch bald einmal nach einer Alternative umsehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber was genau soll ihm das bringen? Okay, er ist halt wo unter Vertrag, aber wenn da die anderen Keeper wieder fit sind, sitzt er nicht mal auf der Bank und Zieler wird er niemals verdrängen.

30, kommt in der Bundesliga unter und wird ganz gut abcashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Realistischerweise konnte man nicht mehr erwarten bei ihm. Koller muss sich jetzt trotzdem was einfallen lassen. Ich wäre für Özcan,der ist solide und Nummer 1,man weiß was man an ihm hat. Lindner als Nummer 2 und alles andere kann man eh vergessen.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Realistischerweise konnte man nicht mehr erwarten bei ihm. Koller muss sich jetzt trotzdem was einfallen lassen. Ich wäre für Özcan,der ist solide und Nummer 1,man weiß was man an ihm hat. Lindner als Nummer 2 und alles andere kann man eh vergessen.

Stankovic wird hoffentlich bald mal mitgenommen, hab jetzt 3 spiele von grödig gesehen, der holt schon ein paar bälle sensationell raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alaba spielt gerade als LIV in einer 3er Reihe

also nix mit Mittelfeld :(

Heute war er MF laut Orf beim 3-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Heute war er MF laut Orf beim 3-0

Das ist aber falsch, vor ihm spielte Barnat. Alaba konnte fast keine Akzente nach vorne setzen. Noch schwach unterwegs aber verbessert gegenüber dem Gladbach Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Stankovic wird hoffentlich bald mal mitgenommen, hab jetzt 3 spiele von grödig gesehen, der holt schon ein paar bälle sensationell raus

Ich hoffe auch, dass die Zukunft im österreichischen Tor Stankovic gehört. Der wirkt von den Alternativen am Komplettesten und holt auch den ein oder anderen Unhaltbaren raus. Eigentlich muss er schon fast spielen bei den Nichtleistungen von Almer und Lindner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Macht der ALmer sowa smit Absicht? Ich gehe doch nicht zu einem Tema wo ich in der Hierachie sogar (evtl.) unter Nachwuchsspielern bin.

Mich wundert es, da sder imme rnoch 1er Torhüter im ÖFB team ist. Bezahlt er was dafür, weil sowas gibt es (bis auf Janko) NIRGENDS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage ob Almer zurecht #1 ist, ist doch so alt wie seine erste Aufstellung unter Koller ansich.

Die Frage ist: Wen will man sonst aufstellen? Die meisten fordern Lindner. Aber wie der sich bei hohen Bällen anschüttet ist sagenhaft. Noch dazu hat der mmn keine richtige Präsenz, ich glaub der hat einfach Angst sich zu verletzten. Ich seh den jedenfalls selten Gegenspieler zur Not weg zu räumen um den Ball zu fangen, geschweige denn eigene Spieler wenn es erforderlich ist. Was ich hingegen oft sehe ist wenn ein Gegenspieler zum Kopfball geht er nachher auf Foul reklamiert obwohls keines war.

Der ist mir einfach zu Bubihaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten