Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2014 Almer als #2 nach Hannover. Eher als #8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Damit also weiter keine Spielpraxis. Toller Transfer, Herr Almer! Die Ironie kann man glaube ich rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2014 Schwierige Sache für ihn.. Ich denke einfach er ist momentan auch erwas alternaivlos und muss vielleicht froh sein über das Angebot als #2 bei Hannover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Aber was genau soll ihm das bringen? Okay, er ist halt wo unter Vertrag, aber wenn da die anderen Keeper wieder fit sind, sitzt er nicht mal auf der Bank und Zieler wird er niemals verdrängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juli 2014 radlinger muss sich dann auch bald einmal nach einer Alternative umsehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2014 Aber was genau soll ihm das bringen? Okay, er ist halt wo unter Vertrag, aber wenn da die anderen Keeper wieder fit sind, sitzt er nicht mal auf der Bank und Zieler wird er niemals verdrängen. 30, kommt in der Bundesliga unter und wird ganz gut abcashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Realistischerweise konnte man nicht mehr erwarten bei ihm. Koller muss sich jetzt trotzdem was einfallen lassen. Ich wäre für Özcan,der ist solide und Nummer 1,man weiß was man an ihm hat. Lindner als Nummer 2 und alles andere kann man eh vergessen. bearbeitet 27. Juli 2014 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Almer ist schon ein Phänomen. Den größten Teil der Karriere als 2er Goalie verbringen und dennoch Nationakeeper sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2014 Realistischerweise konnte man nicht mehr erwarten bei ihm. Koller muss sich jetzt trotzdem was einfallen lassen. Ich wäre für Özcan,der ist solide und Nummer 1,man weiß was man an ihm hat. Lindner als Nummer 2 und alles andere kann man eh vergessen. Stankovic wird hoffentlich bald mal mitgenommen, hab jetzt 3 spiele von grödig gesehen, der holt schon ein paar bälle sensationell raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2014 Alaba spielt gerade als LIV in einer 3er Reihe also nix mit Mittelfeld Heute war er MF laut Orf beim 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2014 Heute war er MF laut Orf beim 3-0 Das ist aber falsch, vor ihm spielte Barnat. Alaba konnte fast keine Akzente nach vorne setzen. Noch schwach unterwegs aber verbessert gegenüber dem Gladbach Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2014 Stankovic wird hoffentlich bald mal mitgenommen, hab jetzt 3 spiele von grödig gesehen, der holt schon ein paar bälle sensationell raus Ich hoffe auch, dass die Zukunft im österreichischen Tor Stankovic gehört. Der wirkt von den Alternativen am Komplettesten und holt auch den ein oder anderen Unhaltbaren raus. Eigentlich muss er schon fast spielen bei den Nichtleistungen von Almer und Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Juli 2014 Macht der ALmer sowa smit Absicht? Ich gehe doch nicht zu einem Tema wo ich in der Hierachie sogar (evtl.) unter Nachwuchsspielern bin. Mich wundert es, da sder imme rnoch 1er Torhüter im ÖFB team ist. Bezahlt er was dafür, weil sowas gibt es (bis auf Janko) NIRGENDS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Die Frage ob Almer zurecht #1 ist, ist doch so alt wie seine erste Aufstellung unter Koller ansich. Die Frage ist: Wen will man sonst aufstellen? Die meisten fordern Lindner. Aber wie der sich bei hohen Bällen anschüttet ist sagenhaft. Noch dazu hat der mmn keine richtige Präsenz, ich glaub der hat einfach Angst sich zu verletzten. Ich seh den jedenfalls selten Gegenspieler zur Not weg zu räumen um den Ball zu fangen, geschweige denn eigene Spieler wenn es erforderlich ist. Was ich hingegen oft sehe ist wenn ein Gegenspieler zum Kopfball geht er nachher auf Foul reklamiert obwohls keines war. Der ist mir einfach zu Bubihaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2014 schaut euch heuer mal öfters den pervan bei uns im tor an ... nur so nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts