iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2014 konkurrenz für alibaba ==> http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fc-bayern-holt-linksverteidiger/page/89151-520-66---602.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 auch wenn david weniger zum spielen kommen sollte weil guardiola seinen wunschspieler aus spanien bekommen hatt, mache ich mir um unseren alaba keine sorgen notfalls wechselt er zu einem anderen großen klub stehen ja eh schon schlange wegen ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2014 Könnte durchaus auch ein Zeichen sein, dass unser David zukünftig mehr im Mittelfeld spielen darf. Auch wenns eigentlich ziemlich früh wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2014 Könnte durchaus auch ein Zeichen sein, dass unser David zukünftig mehr im Mittelfeld spielen darf. Auch wenns eigentlich ziemlich früh wäre. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist ja noch einmal um einiges größer, aber um Alaba muss sich denke ich keiner Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Könnte durchaus auch ein Zeichen sein, dass unser David zukünftig mehr im Mittelfeld spielen darf. Auch wenns eigentlich ziemlich früh wäre. lt orf.at ist er ja nur ersatz für van buyten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Robert Zulj hat laut der Bild bis 2017 in Fürth unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2014 Alle Legionäre in Deutschlands 1. und 2. Liga nächstes Jahr zu verfolgen gleicht einer Sisyphosarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. Juli 2014 Könnte durchaus auch ein Zeichen sein, dass unser David zukünftig mehr im Mittelfeld spielen darf. Auch wenns eigentlich ziemlich früh wäre. Sammer bestätigt im kicker von gestern, dass Alaba jetzt auch auf eine andere Position rücken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Sammer bestätigt im kicker von gestern, dass Alaba jetzt auch auf eine andere Position rücken kann. vllt bekommt Lahm ja wieder seine RV position wie im nationalteam zurück und dafür alaba vor ins mittelfeld bearbeitet 11. Juli 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2014 Ich denke gerade bei den Rotationen in der Rückrunde (ich denke schon, dass die Bayern am Ende der Saison bereits wieder als Meister feststehen) wird Alaba die Mittelfeldstammspieler ersetzen und Bernat LV. Alaba hat ja ohnehin vorletzte Saison fast jedes Spiel gespielt und auch diese Saison bei den Rotationsspielen oft mitgewirkt. Der packt das ohne großen Fitnessabfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2014 vllt bekommt Lahm ja wieder seine RV position wie im nationalteam zurück und dafür alaba vor ins mittelfeld Meiner Meinung nach ist dies auch der nächste Schritt den Alaba setzen muss. Er sieht sich ja selbst im Mittelfeld und wenn er dorthin will muss er zeigen, dass er nicht nur den Anspruch stellt sondern auch eine entsprechende Leistung bringt. Bei den Spielen wo er bisher im Mittelfeld gespielt hat bei den Bayern hat er mir aber nicht gefallen, da war sehr viel Zögern und Zaudern dabei. Wesentlich mehr als wenn er als LV nach vorne zieht. Von seiner Spielintelligenz und Athletik traue ich ihm aber schon zu, dass er auch im Mittelfeld zur absoluten Weltspitze gehören kann. Er muss dafür aber sicher noch einiges Lernen, die Voraussetzungen sind aber mehr als nur erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Wimmer ist unter "Herausragend" bei den IVs, Özcan im "Blickfeld" bei den Goalies. bearbeitet 12. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 sehr schöne auszeichnung für die herren liendl & wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2014 Liendl hat es sich auch redlich verdient. Die 2. dt. Liga scheint ihm zu liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juli 2014 Im Winter steht dort der Schöpf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts