Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Es ging Pep nur um die Kaderauffüllung und Schöpf wäre schon früher mal dabei gewesen, da er aber unverzichtbar für die 2. ist hats noch nicht geklappt. Stattdessen wurde mal Weihrauch einberufen. bearbeitet 18. April 2014 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 28. April 2014 Hier die 2 sehenswerten Liendl-Assists + Hoffer-Goals: https://www.youtube.com/watch?v=RxI-Rfh9am4#t=49 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Schön gemacht. Mit solchen Toren wird der Jimmy auch fürs Nationalteam wieder eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2014 Schön gemacht. Mit solchen Toren wird der Jimmy auch fürs Nationalteam wieder eine Option.Wichtig wäre, dass er das mal über wirklich längere Zeit regelmäßig trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Wichtig für hoffer ist immer sein Umfeld. Ich glaube er fühlt sich in Düsseldorf sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Die Bilanz von Reck ist auch nicht ohne. Auf jeden Fall super wie Gartner, Liendl und Hoffer derzeit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2014 Vor allem Gartner spielt mit seinen 20 Jahren eine Position mit viel Verantwortung, das gefällt mir sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Wird eh interessant, was in Düsseldorf auf der Trainerposition passiert, wenn sich Köstner wieder gesund meldet. Unter ihm hat die Mannschaft durchgehend beschissen gespielt, unter Reck spielt sie 2 Klassen besser. Da würd ich schon in Zukunft auf Reck setzen, vor allem weil sich der sonst auch ziemlich verarscht vorkommen muss, wenn er da wieder ins zweite Glied rücken müsste. bearbeitet 28. April 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. April 2014 Freut mich für Jimmy Hoffer, dass er wieder so trifft und das vierte Tor war ja auch sehr sehenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 Steilpässe hinter eine hohe Abwehr - das ist halt genau das Spiel, für das Hoffer ideal ist. Im NT wird das allerdings kaum praktiziert, weshalb ich glaube, dass Hoffer auch wenn er über längere Zeit treffen würde, keine Option wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Steilpässe hinter eine hohe Abwehr - das ist halt genau das Spiel, für das Hoffer ideal ist. Im NT wird das allerdings kaum praktiziert, weshalb ich glaube, dass Hoffer auch wenn er über längere Zeit treffen würde, keine Option wäre. Naja, zumindest für den Fall dass wir in Führung sind und der Gegner drückt wär so ein schneller Stürmer, der die Konterchancen dann auch verwertet, schon eine Alternative. Und wenns bei ihm läuft, dann trifft er durchaus auch aus anderen Situationen, es ist ja nicht so, dass er bei allen seinen Toren allein auf den Tormann zuläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Wenn er in Form bleibt, ist er auf jeden Fall eine Alternative. Schon alleine aufgrund der geringen Dichte an Stürmern. Bei Janko, Zulechner, Hosiner, etc. muss man auch mal abwarten, wo und wie die nächste Saison spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2014 Ich glaub schon dass ein Arnautovic sehr gut mit einem Stürmer wie Hoffer zurecht kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Wenn er in Form bleibt, ist er auf jeden Fall eine Alternative. Schon alleine aufgrund der geringen Dichte an Stürmern. Bei Janko, Zulechner, Hosiner, etc. muss man auch mal abwarten, wo und wie die nächste Saison spielen So ist es. Zumindest im Kader sollte er demnächst wieder auftauchen. Start-11 wird's im Normalfall nicht mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Liendl im 13. Einsatz zum 4. mal im kicker Team der Runde - in den letzten 5 Runden diese 4 Nominierungen Hoffer zum 2. mal im kicker Team der Runde edit: ginge die RR noch 3-4 Runden länger wär vlt sogar noch was drinnen. Wahnsinnslauf momentan von F95 bearbeitet 28. April 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts