Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die jetzige U21 ist ja ein Abbild des Nationalteams unter Constantini!

Hab ich mir auch schon gedacht.. Dennoch hat Constantini Alaba damals rechtzeitig einberufen, als ihn noch nicht allzu viele Leute gekannt haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Apropos Hirscher: Vl. erfüllt sich Scharner ja endlich seinen Traum und wird Skirennläufer. Verrückt genug wär er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ich mir auch schon gedacht.. Dennoch hat Constantini Alaba damals rechtzeitig einberufen, als ihn noch nicht allzu viele Leute gekannt haben..

Danken wir Constantini sonst würde Alaba doch schon längst für die Philippinen spielen :allaaah:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oder für deutschland. die wollten ihm ja sofort einbürgern ;)

Und wie realistisch war das bitte, also jetzt bitte mal am Boden bleiben.

Das einzige was passieren hätte können wäre,dass er für Nigeria spielen hätte können und mit denen hat er glaub ich nie Kontakt soweit ich mich noch an ein Interview von ihm erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hätte sowieso nie für andere nation gespielt als österreich weil er sich eben wie ein österreicher fühlt

hat er auch schon des öfteren in interviewen gesagt.

zum anderen, sobald er die nötigen jahre in deutschland gewesen wäre hätte deutschland ihm sofort eingebürgert ohne wenn und aber.

http://sport.oe24.at/fussball/Deutsche-wollten-uns-Alaba-klauen/65661432

ob er aber für deutschland auflaufen wollen würde ist eben eine andere geschichte,.

realist und am boden bleiben? denk du verwechselst da etwas ;)

alaba wäre stamm spieler in deutschland und gesetzt da brauch ich nicht mal rum hypen oder scherzen das haben schon etliche manager, trainer, analytiker gesagt.

(natürlich als Linksverteidiger)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bleibt für mich noch die Frage, warum Sallahi auch von den anderen ÖFB-Nachwuchstrainern ignoriert wurde.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siebenhandl ist für mich persönlich völlig unterschätzt. das einzige problem ist aber wohl sein ego das ihm im weg steht, sonst würde er immer spielen. ist auch gemeinsam mit jürgen säumel der teuerste spieler von wr. neustadt :lol:

und btw:

gestern ein ganz starker auftritt von özcan inklusive gehaltenem elfmeter :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich denke er wird Spielertrainer irgendwo, villeicht ja Grödig. Wäre zu lustig und super für die Liga.

Grödig soll den Gregerl holen... Win-Win für Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sollte es wirklich so kommen, hätten wir mit

Strebinger (Bremen)

Almer (Cottbus?)

Siebenhandl (Braunschweig)

Öczan (Ingolstadt)

vier Goalies in Deutschland, dazu kommen Radlinger, der nach Hannover zurückkehren könnte, sowie der junge Rieder Lucic, den Bayern will.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten