Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. April 2014 Die jetzige U21 ist ja ein Abbild des Nationalteams unter Constantini! Hab ich mir auch schon gedacht.. Dennoch hat Constantini Alaba damals rechtzeitig einberufen, als ihn noch nicht allzu viele Leute gekannt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2014 Ja ohne Constantini wäre Hirscher Dauer-"Sportler des Jahres". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. April 2014 Apropos Hirscher: Vl. erfüllt sich Scharner ja endlich seinen Traum und wird Skirennläufer. Verrückt genug wär er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ich denke er wird Spielertrainer irgendwo, villeicht ja Grödig. Wäre zu lustig und super für die Liga. bearbeitet 7. April 2014 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Hab ich mir auch schon gedacht.. Dennoch hat Constantini Alaba damals rechtzeitig einberufen, als ihn noch nicht allzu viele Leute gekannt haben.. Danken wir Constantini sonst würde Alaba doch schon längst für die Philippinen spielen bearbeitet 7. April 2014 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 oder für deutschland. die wollten ihm ja sofort einbürgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 oder für deutschland. die wollten ihm ja sofort einbürgern Und wie realistisch war das bitte, also jetzt bitte mal am Boden bleiben. Das einzige was passieren hätte können wäre,dass er für Nigeria spielen hätte können und mit denen hat er glaub ich nie Kontakt soweit ich mich noch an ein Interview von ihm erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) er hätte sowieso nie für andere nation gespielt als österreich weil er sich eben wie ein österreicher fühlt hat er auch schon des öfteren in interviewen gesagt. zum anderen, sobald er die nötigen jahre in deutschland gewesen wäre hätte deutschland ihm sofort eingebürgert ohne wenn und aber. http://sport.oe24.at/fussball/Deutsche-wollten-uns-Alaba-klauen/65661432 ob er aber für deutschland auflaufen wollen würde ist eben eine andere geschichte,. realist und am boden bleiben? denk du verwechselst da etwas alaba wäre stamm spieler in deutschland und gesetzt da brauch ich nicht mal rum hypen oder scherzen das haben schon etliche manager, trainer, analytiker gesagt. (natürlich als Linksverteidiger) bearbeitet 7. April 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bleibt für mich noch die Frage, warum Sallahi auch von den anderen ÖFB-Nachwuchstrainern ignoriert wurde. bearbeitet 7. April 2014 von PAT87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2014 LAOLA beruft sich auf ein deutsches Magazin, demnach soll Braunschweig Interesse an Siebenhandl von Wr. Neustadt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2014 LAOLA beruft sich auf ein deutsches Magazin, demnach soll Braunschweig Interesse an Siebenhandl von Wr. Neustadt haben. Der direkte Link dazu: http://www.abseitsmagazin.de/2014/04/07/eintracht-braunschweig-davari-verlasst-die-lowen-nachfolger-aus-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2014 Richard Strebinger bekommt in Bremen einen neuen Vertrag und steigt zur Nummer 2 auf: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/strebinger-wirds-3466389.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 siebenhandl ist für mich persönlich völlig unterschätzt. das einzige problem ist aber wohl sein ego das ihm im weg steht, sonst würde er immer spielen. ist auch gemeinsam mit jürgen säumel der teuerste spieler von wr. neustadt und btw: gestern ein ganz starker auftritt von özcan inklusive gehaltenem elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. April 2014 Ich denke er wird Spielertrainer irgendwo, villeicht ja Grödig. Wäre zu lustig und super für die Liga. Grödig soll den Gregerl holen... Win-Win für Österreich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Sollte es wirklich so kommen, hätten wir mit Strebinger (Bremen) Almer (Cottbus?) Siebenhandl (Braunschweig) Öczan (Ingolstadt) vier Goalies in Deutschland, dazu kommen Radlinger, der nach Hannover zurückkehren könnte, sowie der junge Rieder Lucic, den Bayern will. bearbeitet 8. April 2014 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts