little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2014 Hat sich im ersten Spiel nach der Winterpause verletzt. Oh, alles klar. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2014 hat jemand zulechner gesehen? soll ein gutes spiel gemacht haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 hat jemand zulechner gesehen? soll ein gutes spiel gemacht haben? Im Livethread gibt es ein paar Eindrücke. Mir hat er sehr gut gefallen. Beweglich, konnte den Ball gut halten und bei der Aktion, wo er dann von Sokratis mit einem Foul gestoppt wurde, konnte man zumindest mal sehen, dass er auch auf diesem Niveau Durchschlagskraft hat. Hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2014 Kicker erwartet diese Woche Zulechner wieder in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2014 Alles andere wär auch zu hinterfragen, war schon ein ziemlich gutes Debut letzte Woche, und bis auf Mehmedi sind die anderen Stürmer von Freiburg sowieso nicht gerade die Heilsbringer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 da gregerl junior dürft nix treffen in deutschland. erst 1 tor bei 11 einsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Zulechner wieder nur auf der Bank. Prödl und Junuzovic komplett unauffällig... wie ganz Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2014 was is mitn kevin stöger? der spielt genau gar nicht, meistens nichtmal im kader... was is mit eam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Zulechner wieder nur auf der Bank. Prödl und Junuzovic komplett unauffällig... wie ganz Werder. zulechner ist für memedi letzten 10 min rein gekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1972248_659514714107688_388555457_n.jpg bearbeitet 23. März 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 wahrscheinlich ein ur-alt thema und schon 100x diskutiert, aber für mich völlig neu und ich reg mich grad irrsinnig drüber auf: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckmuerzzuschlag/3517496/oefb-laesst-sallahi-warten.story gibts in dem fall neue details? der artikel ist ja doch etwas älter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 25. März 2014 wahrscheinlich ein ur-alt thema und schon 100x diskutiert, aber für mich völlig neu und ich reg mich grad irrsinnig drüber auf: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckmuerzzuschlag/3517496/oefb-laesst-sallahi-warten.story gibts in dem fall neue details? der artikel ist ja doch etwas älter.. Aber unser U-21 Team ist doch soooo erfolgreich. Den brauchen wir ja nicht. Ich leg mich fest und behaupte, dass der unterm Gregerl nie einberufen werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 wer spielt in der u-21 momentan auf der lv position? lt. transfermarkt thomas weber von der admira. aber wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 wer spielt in der u-21 momentan auf der lv position? lt. transfermarkt thomas weber von der admira. aber wer noch? Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. März 2014 Irgendwie ist mir Bernhard Hendl (http://www.transfermarkt.de/de/bernhard-hendl/profil/spieler_83788.html)bisher nie aufgefallen, immerhin 1-er Tormann mit 21 Jahren bei Jahn Regensburg. Vertrag läuft im Sommer aus, vielleicht kann es ja ein Stückerl nach oben gehen. Gute Torhüter bräuchte man in Österreich eh immer wie einen Bissen Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts