Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 ein Alaba hinter Özil bei Arsenal wär allerdings schon sehr sexuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2013 das eigentlich erschreckende ist, dass es bei den meisten nicht daran liegt, dass ihnen jemand besseres vor die nase gesetzt wurde, sondern dass sie nicht mehr an ihre eigenen guten leistungen anknüpfen können. bis auf alaba eben Stimmt, Harnik, Fuchs und Co wären im besten Fußballeralter, aber momentan klebt halt die Seuche am Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2013 Harniks plötzliche Degradierung verstehe ich allerdings nicht wirklich. Wurde letztes Jahr von Bobic immer wieder als Eckpfeiler des "neuen Stuttgarter Weges" bezeichnet, Harnik hat nach 17 Toren in der BuLi nochmal verlängert, obwohl Stuttgart nun wirklich nicht die beste Adresse in Deutschland ist. Die Mannschaft ist biederer Durchschnitt, seit dem Trainerwechsel hat er einen schweren Stand. Schade, denn nach der 17-Tore-Saison hab ich eigentlich schon gedacht, dass er den Durchbruch endgültig geschafft hat (auch wenn klar ist, dass er nicht jedes Jahr so viele Türln macht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 alles was der bobic sagt, ist halt leider schon am nächsten tag nichts mehr wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2013 Alaba hat bis 2018 verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Alaba hat bis 2018 verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 3. Dezember 2013 Im Rahmen unseres Leistungschecks sehen wir David Alaba und Emanuel Pogatetz auf die Beine. Während der Linksverteidiger weiter auf der Erfolgswelle schwimmt, wartet Pogatetz mit dem 1. FC Nürnberg noch immer auf den ersten Saisonsieg. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-14-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-setzt-siegesserie-fort-emanuel-pogatetz-mit-nuernberg-weiterhin-in-krise/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Wimmer ist "Spieler des Monats" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 Wimmer ist "Spieler des Monats" einer der wenigen Lichtblicke in Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2013 Wimmer ist halt ein Beispiel dafür, wie wichtig die Einstellung der Spieler für den Sport ist. Ich beobachte ihn, seit er 17 ist. Damals hatte er schon den gleichen wuchtigen Körper, aber er hat immer an seinen Defiziten gearbeitet und ist nach wie vor sehr ehrgeizig und gleichzeitig demütig. Ich bewundere auch das Bemühen, die Situationen stets ohne Foul zu lösen (hat ja noch keine gelbe Karte bekommen in 10 Einsätzen). Wär auch für ihn eine super Auslage, wenn Köln den Aufstieg schafft. Die Spitze des Eisbergs ist hoffentlich noch nicht erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2013 Zwar eine Neverending-Story, aber nachdem mir gerade fad ist: Moritz Leitner wird am Sonntag 21 und hat sich auch beim VFB nicht als Stammkraft etabliert, mMn kann er froh sein, wenn er über kurz oder lang überhaupt im Profifußball Fuß fasst. Zwar erzielt er in der deutschen U21 regelmäßig Scorerpunkte, jedoch wird er schon von der Nachfolgegeneration überholt und seine Chancen auf das Nationalteam sehe ich als so groß an wie Schmid für Frankreich. Wenn der ÖFB nächstes Jahr einmal anfragt (so er Spielpraxis bekommt) könnte ich mir vorstellen, dass man eine Chance hat, ihn zu gewinnen. Aber laut Koller muss die Initiative ja von den Spielern ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 Zwar eine Neverending-Story, aber nachdem mir gerade fad ist: Moritz Leitner wird am Sonntag 21 und hat sich auch beim VFB nicht als Stammkraft etabliert, mMn kann er froh sein, wenn er über kurz oder lang überhaupt im Profifußball Fuß fasst. Zwar erzielt er in der deutschen U21 regelmäßig Scorerpunkte, jedoch wird er schon von der Nachfolgegeneration überholt und seine Chancen auf das Nationalteam sehe ich als so groß an wie Schmid für Frankreich. Wenn der ÖFB nächstes Jahr einmal anfragt (so er Spielpraxis bekommt) könnte ich mir vorstellen, dass man eine Chance hat, ihn zu gewinnen. Aber laut Koller muss die Initiative ja von den Spielern ausgehen. tja, dass der gute herr Leitner keine chancen auf das deutsche nationalteam haben wird, wurde ja nicht von wenigen behauptet. war auch völlig absehbar. aber ob es ihn noch interessiert, für Österreich zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 tja, dass der gute herr Leitner keine chancen auf das deutsche nationalteam haben wird, wurde ja nicht von wenigen behauptet. war auch völlig absehbar. aber ob es ihn noch interessiert, für Österreich zu spielen? Momentan ist wohl auch die Frage, ob er überhaupt in unserem Team einen Platz hätte. Edelreservisten aus der dt. Bundesliga haben wir selbst auch genug, grad auf seinen Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir haben uns umgehört, was die Bayern-Funktionäre und Fans zu David Alabas Vertragsverlängerung zu sagen haben. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/die-stimmen-der-funktionaere-und-fans-zu-david-alabas-vertragsverlaengerung-beim-fc-bayern-muenchen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2013 Alaba zumindest auf der Shortlist für die "Weltauswahl des Jahres" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts