ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

Momentan ist wohl auch die Frage, ob er überhaupt in unserem Team einen Platz hätte. Edelreservisten aus der dt. Bundesliga haben wir selbst auch genug, grad auf seinen Positionen.

wen denn zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh jetzt in deutschland keinen großen kader für diese position aber insgesamt haben wir jetzt im gesamten kreis alaba, kavlak, baumgartlinger, dragovic, leitgeb die die zentrale position übernehmen können. manche eher auf der 6, andere auf der 8.

anschliessend noch ilsanker und holzhauser.

also ich brauch den leitner momentan nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

abgesehen davon, dass ich es Leitner zutraue mehr Impulse zu setzen als die genannten Spieler, falls Alaba mal wieder zugestellt ist, seh ihn sowieso als Zehner. Dort sind wir sehr dünn besetzt, wie man gesehen hat. Da gibts nur Junuzovic und der ist ein anderer Spielertyp als Leitner. Insofern würd ich den sofort nehmen, aber wird leider nicht dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wen denn zB?

Holzhauser :davinci:

Ja, bevor ich bei einem, der sich gegen den ÖFB entschieden hat und jetzt, weil er für den DFB zu schwach ist, eventuell doch Interesse hätte, Knierutschen gehe, nehme ich den Holzhauser. So groß wird da der Unterschied nicht sein, beide wurden mit Vorschusslorbeeren bedacht und beide haben sich noch bei keinem Verein wirklich durchgesetzt. Natürlich, Leitners Aufgaben waren tendenziell schwieriger. Aber wenn er sich jetzt beim Vfb nicht durchsetzt, hat er mit Holzhauser schon eine starke Parallele.

Ich hab sicher übertrieben, Leitner hätte vermutlich schon eine Chance auf einen Kaderplatz (genau kann das ohnehin nur Koller sagen), aber für einen Stammplatz müsste er sich vermutlich deutlich steigern. Wäre er Außendecker oder Knipser, dann könnte man ihn schon brauchen. Aber im ZM sehe ich keinen Bedarf für ihn.

Leitner hat sich für den DFB entschieden, also soll er sich auch beim DFB durchsetzen oder sonst eben auf eine Nationalteamkarriere verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

David Alaba bereitete beim 7:0-Kantersieg in Bremen einen Treffer vor und spielte sich zum vierten Mal in dieser Saison in die kicker-Elf des Tages. Wir sehen uns seine Leistung genauer an und schauen auf die Reaktionen der beiden Mannschaften nach diesem außergewöhnlichen Spiel.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-15-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-nach-kantersieg-in-bremen-im-team-der-runde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der VfB Stuttgart möchte angeblich in der Winterpause 7 Spieler abgeben,darunter ist auch Harnik für den man sich 5 Millionen erwartet.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.personalpolitik-beim-vfb-stuttgart-wechselspiele-mit-harnik-und-abdellaoue.8f503d4a-1123-46e4-a9db-daa3f7da5859.html

Und noch was über Leitner der sich ja laut einiger "Experten" beim VfB eh nicht durchsetzt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-leitner-hofft-auf-dauerhaften-einsatz-als-sechser.236462ad-6330-446d-bea1-058b0d3f6e0c.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Martin Harnik erzielte im Spiel gegen Hannover 96 einen Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor! Wir analysieren seine Leistung im Detail und haben auch das passende Video dazu!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-15-spieltag-201314-teil-1-tor-und-assist-von-martin-harnik-bei-42-sieg-ueber-hannover-96/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.