ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe keine Ahnung! Nur wer hat von Bayern kein Geld bekommen dass sie nicht Pleite gehen...

Was ich nicht negativ finde - was ich sagen wollte - man sollte nicht immer so auf die Bayern hinhauen

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer bayern mit markoutz (41) gg amateure schaun will -> dsf/sport1

in der 1 hzt auch gleich mit einem treffer

2te hzt schöpf ebenfalls ein tor

schöpf und alaba jetz drin

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ildiz hat so schlechte Fitnesswerte, dass er nicht mit der Mannschaft trainieren darf. Also Einzeltraining, bis die Werte passen.

Weiß man auch wieso? Noch wegen der Verletzungen im Frühjahr, oder gibt's andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wies aussieht, einfach zu faul gewesen im Urlaub:


Trainer Michael Wiesinger (40): „Mo ist nicht in der entsprechenden Verfassung aus dem Urlaub gekommen, um hier eine Vorbereitung zu bestreiten. Deswegen muss er noch einiges nachholen.“

Soll heißen: Der Mittelfeldspieler ist nicht fit. Schon im Lauftrainingslager in Längenfeld in der vergangenen Woche hechelte Ildiz den Teamkollegen oft nur hinterher.

Jetzt muss der schussgewaltige Rechtsfuß mit den Konsequenzen leben. Wiesinger knallhart: „Er läuft solange, bis es von uns grünes Licht gibt, damit er wieder ins richtige Mannschaftstraining einsteigen kann.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ildiz-erster-verlierer-31153172.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

damit ist die saison für ihn eigentlich eh schon vorbei, den rückstand gegenüber seinen kollegen ( nicht nur konditionell) holt er doch nie auf. aber hätte mich schon sehr gewundert, hätte sich Ildiz in D durchgesetzt. der hätte noch minimum ein jahr bei Rapid bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

damit ist die saison für ihn eigentlich eh schon vorbei, den rückstand gegenüber seinen kollegen ( nicht nur konditionell) holt er doch nie auf. aber hätte mich schon sehr gewundert, hätte sich Ildiz in D durchgesetzt. der hätte noch minimum ein jahr bei Rapid bleiben sollen.

Spielerisch hätt er mMn durchaus Chancen gehabt.. auf der 8 ist jetzt die Konkurrenz nicht so riesig bei Nürnberg.

Aber wenn die Einstellung nicht passt, hast da natürlich 0 Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.