ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

arnautovic wechselt den berater. die spieler agentur heißt rogon.

lt. laola1

War ja e längst überfällig dass er mal den Berater wechselt.

Für Prödl ist es jetz wichtig, dass er endlich unumstrittener Stammspieler wird. Ich hoff das packt er die Saison. Der wird nämlich auch nicht mehr jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade als innenverteidiger zählt die erfahrung um einiges mehr als das junge alter. ich glaube da is noch nix verhaut beim prödl.

einzig sein spielaufbau wird nimma so toll verbessert werden, aber in sachen stellungsspiel, antizipation sehe ich prödl noch lange nicht am zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von diesem Nachtreten von Seiten der österreichischen Legionäre halte ich aber auch überhaupt nichts! Das kann man schon viel diplomatischer lösen ...

^^ Sein Bruder was bisher sein Berater?!? Dann ist das jetzt quasi eh kein Berater-Wechsel, sondern er hat zum ersten Mal in seinem Leben einen richtigen ;) .... Kann eigentlich nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Nachtreten von Seiten der österreichischen Legionäre halte ich aber auch überhaupt nichts! Das kann man schon viel diplomatischer lösen ...

du hast recht es ist ungerecht schaaf gegenüber aber auf der anderen seite bin ich froh mal wieder spieler zu haben die nicht schnörkellose diplomaten-musterprofis sind sondern auch mal den mund aufmachen. nur so entstehen diese "typen" die wir so dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du hast recht es ist ungerecht schaaf gegenüber aber auf der anderen seite bin ich froh mal wieder spieler zu haben die nicht schnörkellose diplomaten-musterprofis sind sondern auch mal den mund aufmachen. nur so entstehen diese "typen" die wir so dringend brauchen.

Diese "Typen" die du meinst sprechen aber aktuelle, unangenehme Probleme an. Und treten nicht gegen den Ex-Trainer nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

juno hat schon auf facebook ein Statement abgegeben

Ich möchte gerne was klarstellen. Die Interviews die ihr heute gelesen habt, sei es die Bildzeitung, Kreiszeitung etc. sollten mit den Vergleichen Robin Dutt und Thomas Schaff nichts zu tun haben! Ich habe nur über den neuen Trainer Robin Dutt meine ersten Eindrücke geschildert. Ich verdanke Thomas Schaaf sehr sehr viel und ich respektiere seine Erfolge mit Werder Bremen! Ich werde mich auch nur mit dem jetzigen Beschäftigen und nicht mit dem was war, ich hoffe dass ihr das verstehen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Im Fall Prödl war das für Dutt eine ziemlich einfache Geschichte, wie er beschreibt: „Er hat mehr Erfahrung als Mateo Pavlovic, Assani Lukimya und Luca Caldirola. Also muss er in der Abwehr das Heft in die Hand nehmen und organisieren.“ Prödl ist vor seiner sechsten Saison im Werder-Trikot am Ziel – jedenfalls formal. Er wollte immer ein Führungsspieler sein, nach 100-Bundesliga-Einsätzen ist er einer. Nun muss der 26-Jährige seinen Status nur noch mit den entsprechenden Leistungen bestätigen.

Diesmal gibt es keinen Per Mertesacker, keinen Naldo und auch keinen Sokratis mehr, die bei Werder immer ein größeres Standing als der Österreicher hatten. Die Stars sind weg, jetzt soll es der 1,94 Meter große Österreicher richten. „Ich erwarte von ihm, dass er die Dinge, die ich ihm mit auf den Weg gebe, auf die anderen überträgt. Er soll ein Vorbild für die anderen Innenverteidiger sein. Das traue ich ihm auch zu“, sagt Dutt.

Der neue Coach macht Prödl aber auch nicht zu groß. Wohl wissend, dass der 26-Jährige noch viel Luft nach oben hat. „Basti ist hier der erfahrenste Innenverteidiger, aber trotzdem noch sehr jung. Wir müssen noch unheimlich viel mit ihm arbeiten“, kündigt der Coach an.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/suendenbock-abwehrchef-2998502.html

Dutt benennt Prödl zum Abwehrchef. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.