axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 Ivanschitz laut Sky bzw SID vor einem Wechsel zu Levante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 Ivanschitz laut Sky bzw SID vor einem Wechsel zu Levante. Wäre mir um einiges lieber als 2. Deutsche BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 mal wieder ein spanien-legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2013 War der letzte Kühbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2013 War der letzte Kühbauer? Aldo Duscher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 lell ist auch bei levante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2013 Wird ja immer kurioser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 schmid hat die saison übrigens als bester torschütze (ex aequo mit max kruse der jetzt bei der amerika reise im dfb trikot eine gute figur abgegeben hat) der freiburger. dazu kommen 6 assists. mmn nur eine frage der zeit bis der angebote von größeren vereinen bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2013 mal wieder ein spanien-legionär Passt, freu mich auf die Legionärs-Zulage für Spanien-Mods vom Dannyo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Passt, freu mich auf die Legionärs-Zulage für Spanien-Mods vom Dannyo. sehr gut, damit wird dann auch der schon vor jahren versprochene preis für den tippspiel-gewinner fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 Gregerl Junior zu Pauli? http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/m-gregoritsch-zu-st-pauli/page/56779-520-66---598.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2013 Arsenal bietet Alaba Platz im Mittelfeld an laut Print Sport-Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn ihm die drei Titel schon genug sind, die er heuer geholt hat, wechselt er vl zu Arsenal, sonst wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 in 2 jahren falls es ihm tatsächlich langweilig werden könnte in münchen, und er sich eine größere rolle zumuten könnte. ja dann erst wäre es unter umständen möglich und nachvollziehbar. in der jetztigen situation stellt sich 1. bayern quer 2. ribery und 3. gibt es titel zu verteidigen, und diese chance würde ich mir persönlich niemals entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLex Anfänger Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alaba vor 2018 den FC Bayern verlässt...falls er die Bayern überhaupt jemals verlässt. Derzeit jedenfalls nicht vorstellbar, da passt einfach zu viel für ihn bei den Bayern. Lesetipp: Die DFL-Rückrundenbilanz der ÖFB-Legionäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts