ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Postinho

Der arnautovic nimmt aber jede möglichkeit wahr um im der presse präsent zu sein.

Warum setzt er sich jetzt 4 stunden ins puls 4 studio und kommentiert.analysiert mit schinkels.calmund und.co das cl finale.??

An seiner stelle würd ich mich komplett aus der schusslinie.nehmen.vollgas fürs.nationalteam.trainieren und dann bei einem möglichen einsatz gegen die schweden zeigen was ma drauf.hat.

So hat er wieder die möglichkeit in ein fettnäpfchen zu treten und das.ihn der schinkels und konsorten dort ziemlich ausfragen werden ist wohl auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Übrigens scheint Hoffer langsam mal in die Elf zu kommen...hat zuletzt wieder mehr Einsatzzeit bekommen und in den letzten beiden Spielen jeweils ein Tor geschossen. Man würde es ihm wünschen, dass er in der Relegation gut spielt und vielleicht dort auch ein Tor schießt...mal abwarten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade, dass er die Chance gleich zu Beginn verjuxt hat. Aber ich denke schon, dass im Rückspiel für Lautern noch alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass er die Chance gleich zu Beginn verjuxt hat. Aber ich denke schon, dass im Rückspiel für Lautern noch alles drin ist.

Verjuxt ist relativ, hat er ja nicht so schlecht gemacht aber wurde auch gut gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.