Recommended Posts

ei - klar

Werder geht damit aber natürlich auch ein großes Risiko ein. Bei einem Abstieg wird man sicherlich die Suspendierung rechtfertigen müssen.

ich weiß schon, dass du werder magst. und das risiko ist in meinen augen zu groß. ich hätte mich öffentlich vor die beiden gestellt und das mannschaftsintern geklärt. der fußball ist ein großer zirkus und so hat man halt die , in meinen augen, in der situation schlechteste schmierenkomödie ever aufgeführt. beide suspendierten kriegt man im sommer schon noch los und selbst wenns deppert sind gehören auch alle anderen dazu, die sie ausgrenzen oder was weiß ich.

jetzt zahlt werder halt den preis für den unausgewogenen kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Bauernopfer wurden gefunden - auf die kanns ich dann der ganze Hass entladen wenn die Klasse nicht gehalten wird. Und so rückt halt die Aufmerksamkeit weg von den Problemen hin auf zwei Kicker denen man aufgrund ihrer bisherigen "Eskapaden" sowas locker umhängen kann weil die Medien eh drauffahren wie ein Schnellzug.

Ned bös sein, aber der Arnautovic - bei aller Liebe! - hats wohl verdient. Wurde hier eh schon oft gesagt. Es war nicht sein erstes Vergehen, und wenn man sich seine Leistungen so anschaut, versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum um sein "Genie" und "Supertalent" immer noch so ein Rummel gemacht wird. Jaja, schaut schon gut aus, was er so am Ball kann... aber im Endeffekt schaut zu wenig dabei raus. Auch wenns mir weh tut, aber der Constantini hatte da nicht unrecht. Einen Kicker für die Galerie zu haben ist zu wenig. Und mehr seh ich im Moment beim Arnautovic nicht... der Typ ist jetzt 24. Eine große "Leistungsexplosion" oder so erwarte ich mir mittlerweile echt nimmer. Mit 24 ist man im besten Fußballeralter, also in meinen Augen entweder am Höhepunkt, ein fertiger Fußballer oder halt nicht, ein ewiges Talent. Götze zB. ist mit seinen 20 Jahren in meinen Augen ein ziemlich vollendeter Kicker. Viel besser als er bisher war wird der Arnautovic auch nimmer werden... schade, aber isso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mich regts nur auf in Hinblick auf das Schwedenspiel im Juni, ob sich Werder selbst beschneidet damit is mir blunzen aber mit der Aktion schaden sie indirekt auch Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mich regts nur auf in Hinblick auf das Schwedenspiel im Juni, ob sich Werder selbst beschneidet damit is mir blunzen aber mit der Aktion schaden sie indirekt auch Österreich.

Dann sei sauer auf Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ned bös sein, aber der Arnautovic - bei aller Liebe! - hats wohl verdient. Wurde hier eh schon oft gesagt. Es war nicht sein erstes Vergehen, und wenn man sich seine Leistungen so anschaut, versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum um sein "Genie" und "Supertalent" immer noch so ein Rummel gemacht wird. Jaja, schaut schon gut aus, was er so am Ball kann... aber im Endeffekt schaut zu wenig dabei raus. Auch wenns mir weh tut, aber der Constantini hatte da nicht unrecht. Einen Kicker für die Galerie zu haben ist zu wenig. Und mehr seh ich im Moment beim Arnautovic nicht... der Typ ist jetzt 24. Eine große "Leistungsexplosion" oder so erwarte ich mir mittlerweile echt nimmer. Mit 24 ist man im besten Fußballeralter, also in meinen Augen entweder am Höhepunkt, ein fertiger Fußballer oder halt nicht, ein ewiges Talent. Götze zB. ist mit seinen 20 Jahren in meinen Augen ein ziemlich vollendeter Kicker. Viel besser als er bisher war wird der Arnautovic auch nimmer werden... schade, aber isso.

was hat er sich verdient? dass er auch durch sein eigenes können profi ist? nur nicht so verhaltet weil er ein spezieller typ ist der sich nicht so verhalten kann wie jeder a typische mensch der sich leichter verbiegen lässt bzw. besser zu erziehen ist?

ich möchte nur wissen ob ich die aussagen so von dir in etwa interpretieren darf. net böse oder so gemeint.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn es mannschaftsintern probleme gibt, liegt es an der leitung, diese zu beheben :davinci:

beide problemkinder wurden erfolgreich bis zum saisonende suspendiert, ergo ist das problem gelöst und deine forderung erfüllt.

im sommer darf sich arnautovic einen neuen verein suchen. ich befürchte seine karriere wird keine ganz große mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nein, so hab ich es nicht gemeint. ich habe hochachtung vor seinen leistungen, als österreicher muss man es erstmal bei twente schaffen, erstmal von inter wahrgenommen werden und erstmal in der deutschen bundesliga bei einem hoch angesehenen verein stammspieler werden.

Aber: es geht heute als fußballprofi ohne disziplin nicht. das werden sie ihm bei ziemlich jedem wiener fussballverein auch gesagt haben, bevor er rausgeflogen ist oder freiwillig gegangen ist, bitte so genau weiß ich das nicht was da vorgefallen ist in seiner jugendzeit.

Und bei werder hatten sie in den letzten jahren genug geduld mit ihm, haben an ihn geglaubt und ihn unterstützt. da gab es ja schon ein paar vorfälle. und jetzt, wo die situation eh schon oasch ist, war das mit dem zu schnell fahren um 3 in der früh kurz vorm wichtigen match - vielleicht mit auseinandersetzung mit der polizei, vielleicht ohne - der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.

Deswegen kann ich die entscheidung von werder nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bin schon gespannt wann der erste kiwara seine geschichte an die bild verkauft und da geschrieben wird, wie traumatisiert er seit der aktion ist. und jetzt nicht mal mehr allein aufs klo gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bin schon gespannt wann der erste kiwara seine geschichte an die bild verkauft und da geschrieben wird, wie traumatisiert er seit der aktion ist. und jetzt nicht mal mehr allein aufs klo gehen kann.

das ändert nichts daran, dass er ein trottel ist der sich anscheinend nie bessern wird. alleine der umgang den er hat, in mailand war es balotelli und jetzt eben elia der genau so ein pfosten ist. balotelli ist der talentierteste und wird sicher auch trotz seiner eskapaden eine halbwegs gute karriere hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

beide problemkinder wurden erfolgreich bis zum saisonende suspendiert, ergo ist das problem gelöst und deine forderung erfüllt.

im sommer darf sich arnautovic einen neuen verein suchen. ich befürchte seine karriere wird keine ganz große mehr werden.

ja, ok, so kann man es auch sehen. ich bin halt eher so pädagoge und würde die truppe in die pflicht nehmen ;)

ich denke aber nicht, dass die große karriere vorbei ist. im osten wird sich schon ein klub finden.

das ändert nichts daran, dass er ein trottel ist der sich anscheinend nie bessern wird. alleine der umgang den er hat, in mailand war es balotelli und jetzt eben elia der genau so ein pfosten ist. balotelli ist der talentierteste und wird sicher auch trotz seiner eskapaden eine halbwegs gute karriere hinlegen.

und du hast sicherlich mit arni, elia und den bullen geredet, gell?

das krisenmanagement bei werder ist eine eigene krise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten