Moldi . Geschrieben 6. Juli 2016 Damit hat sich dann die Nationalteam-Karriere vermutlich auch erübrigt. Hoffen wir es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Juli 2016 Okotie wechselt in die 2.Chinesische Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Okotie wechselt in die 2.Chinesische Liga. Team-Karriere müsste damit auch vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Juli 2016 Okotie wechselt in die 2.Chinesische Liga. Der nächste nach Fuchs der das Team verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Okotie wechselt in die 2.Chinesische Liga. lool Der nächste nach Fuchs der das Team verlässt. Wobei es bei Okotie wurscht is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Okotie wechselt in die 2.Chinesische Liga. Baba bearbeitet 7. Juli 2016 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juli 2016 Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juli 2016 Aus seiner Sicht ist der Wechsel nachvollziehbar. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Juli 2016 Nachvollziehbar. Ist wohl seine letzte Chance auf einen gutdotierten Vertrag. Weder wird er bisher Unsummen verdient haben, noch kann er in Europa realistischerweise bei einem Verein unterkommen, der ihm so viel Geld auf den Tisch legt. Dazu ist er ja einigermaßen verletzungsanfällig. Wenn du Profi bist und in den 15 Jahren auf höchstem Niveau so viel verdienen musst, dass du den Rest deines Lebens deinen Lebensstandard halten willst, dann musst du halt solche Entscheidungen treffen. Wer wills ihm verdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2016 Wer wills ihm verdenken? Frau und Kind evt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juli 2016 Frau und Kind evt.... Grad die nicht, wenn der Vater damit ihren Lebensunterhalt sicherstellt. Insofern ist Fußballprofi wohl kein übertrieben familienfreundlicher Beruf, wenn du entweder die Familie ins Ausland mitnehmen musst (neue Schule, neue Freunde etc.) oder du halt getrennt von ihnen bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Frau und Kind evt.... Naja dort kann mans schon aushalten, vorallem geht sein kind ja noch nicht in die schule - das sollte das kleinste problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/okotie-ueber-china-wechsel/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2016 Warum genau sollte ein Fußballer das nicht machen? Wenn mir die Chinesen anbieten, mir in den nächsten 3 Jahren für einen von mir geliebten Job soviel zu bezahlen, wie ich hier realistischerweise bis zu meiner Pensionierung nicht verdienen würde, dann wäre ich morgen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 die facebook kommentare sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts