Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/16498_kevinstouml_x_semi_x_gerwechseltzumvflp.htm Stöger --> Bochum viel Glück.....bei dem warte ich eig schon seit ca 4 Jahren bis er endlich explodiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Dino Medjedovic wechselt von der zweiten Mannschaft von Wolfsburg nach Paderborn. https://twitter.com/SCPaderborn07/status/738027025135439872 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juni 2016 Drago laut Kicker nun endgültig aus dem Rennen. Ich hoffe er kommt diesen Sommer endlich bei einem vernünftigen Verein unter. BVB wäre schon nett gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2016 http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html Zulj zu Frankfurt? Hoffentlich bedeutet das dann nicht, dass er Nation "wechselt". Immerhin wollte Kovac ihn schon einmal locken. Freilich in einer anderen Funktion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Gar nicht mitbekommen dass Zulj es in dieser Saison auf 18 Scorerpunkte (und somit Topscorer) gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2016 dino medjedovic von wolfsburg II zu paderborn http://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-dino-medjedovic-kommt-aus-wolfsburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2016 Drago laut Kicker nun endgültig aus dem Rennen. Ich hoffe er kommt diesen Sommer endlich bei einem vernünftigen Verein unter. BVB wäre schon nett gewesen. Schon traurig, wie oft Drago in den letzten Übertrittsphasen am Ende "aus dem Rennen" war. Wär echt an der Zeit, dass er bei einem guten Club in England oder Deutschland landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Juni 2016 Schon traurig, wie oft Drago in den letzten Übertrittsphasen am Ende "aus dem Rennen" war. Wär echt an der Zeit, dass er bei einem guten Club in England oder Deutschland landet. Ist halt auch immer die Frage wie ernsthaft das Interesse der Clubs jeweils war, aber es könnte natürlich auch sein, dass Kiew ihm, entgegen deren Behauptungen, doch ein paar Kieselsteine in den Weg legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2016 Zulj zu Frankfurt? Hoffentlich bedeutet das dann nicht, dass er Nation "wechselt". Immerhin wollte Kovac ihn schon einmal locken. Freilich in einer anderen Funktion.. Nach dieser Saison muss man Zulj wirklich den Sprung in die Bundesliga zutrauen. Hoffentlich klappt es, das Talent hätte er sicherlich Nur weil er dann zu Kovac wechselt, denke ich nicht, dass das einen Nationenwechsel wahrscheinlicher machen würde ... Kovac wird in Frankfurt ja eh nicht lange Trainer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Ist halt auch immer die Frage wie ernsthaft das Interesse der Clubs jeweils war, aber es könnte natürlich auch sein, dass Kiew ihm, entgegen deren Behauptungen, doch ein paar Kieselsteine in den Weg legt. LVZ oder Mitteldeutsche schreibt, dass RBL nicht genug zahlt und es daran scheitert. Es soll eine interne Höchstgrenze von 3 Millionen geben (die Bild hat noch von 4 vor einer Woche geschrieben). Inwiefern das stimmt, ist wieder eine andere Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juni 2016 Schlimmstenfalls muss er halt den Vertrag in Kiew erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2016 Das Transfer-Fenster ist noch 3(!) ganze Monate offen. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass sich für Dragovic noch was ergibt ... Überhaupt wenn er jetzt hoffentlich eine starke EM spiel. Also: keine Panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Wenns tatsächlich eine interne Höchstgrenze von 3 Millionen geben sollte frage ich mich wieso die ernsthaft nachfragen sollten. Ich geh ja auch nicht einen Ferrari neu kaufen und will dabei ned mehr als 20.000 ausgeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 Wenns tatsächlich eine interne Höchstgrenze von 3 Millionen geben sollte frage ich mich wieso die ernsthaft nachfragen sollten. Ich geh ja auch nicht einen Ferrari neu kaufen und will dabei ned mehr als 20.000 ausgeben.. Wird wohl ums Gehalt gehen und nicht um die Ablöse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Wird wohl ums Gehalt gehen und nicht um die Ablöse.. Aso...ja klar. Mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts