Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Drago laut Kicker nun endgültig aus dem Rennen. Ich hoffe er kommt diesen Sommer endlich bei einem vernünftigen Verein unter. BVB wäre schon nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Drago laut Kicker nun endgültig aus dem Rennen. Ich hoffe er kommt diesen Sommer endlich bei einem vernünftigen Verein unter. BVB wäre schon nett gewesen.

Schon traurig, wie oft Drago in den letzten Übertrittsphasen am Ende "aus dem Rennen" war. Wär echt an der Zeit, dass er bei einem guten Club in England oder Deutschland landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Schon traurig, wie oft Drago in den letzten Übertrittsphasen am Ende "aus dem Rennen" war. Wär echt an der Zeit, dass er bei einem guten Club in England oder Deutschland landet.

Ist halt auch immer die Frage wie ernsthaft das Interesse der Clubs jeweils war, aber es könnte natürlich auch sein, dass Kiew ihm, entgegen deren Behauptungen, doch ein paar Kieselsteine in den Weg legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zulj zu Frankfurt? Hoffentlich bedeutet das dann nicht, dass er Nation "wechselt". Immerhin wollte Kovac ihn schon einmal locken. Freilich in einer anderen Funktion..

Nach dieser Saison muss man Zulj wirklich den Sprung in die Bundesliga zutrauen. Hoffentlich klappt es, das Talent hätte er sicherlich :super:

Nur weil er dann zu Kovac wechselt, denke ich nicht, dass das einen Nationenwechsel wahrscheinlicher machen würde ... Kovac wird in Frankfurt ja eh nicht lange Trainer sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt auch immer die Frage wie ernsthaft das Interesse der Clubs jeweils war, aber es könnte natürlich auch sein, dass Kiew ihm, entgegen deren Behauptungen, doch ein paar Kieselsteine in den Weg legt. 

LVZ oder Mitteldeutsche schreibt, dass RBL nicht genug zahlt und es daran scheitert. Es soll eine interne Höchstgrenze von 3 Millionen geben (die Bild hat noch von 4 vor einer Woche geschrieben). Inwiefern das stimmt, ist wieder eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Transfer-Fenster ist noch 3(!) ganze Monate offen. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass sich für Dragovic noch was ergibt ... Überhaupt wenn er jetzt hoffentlich eine starke EM spiel. Also: keine Panik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenns tatsächlich eine interne Höchstgrenze von 3 Millionen geben sollte frage ich mich wieso die ernsthaft nachfragen sollten. Ich geh ja auch nicht einen Ferrari neu kaufen und will dabei ned mehr als 20.000 ausgeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenns tatsächlich eine interne Höchstgrenze von 3 Millionen geben sollte frage ich mich wieso die ernsthaft nachfragen sollten. Ich geh ja auch nicht einen Ferrari neu kaufen und will dabei ned mehr als 20.000 ausgeben..

Wird wohl ums Gehalt gehen und nicht um die Ablöse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten