Recommended Posts

Naturbua

Kainz ist jetzt Deutschland-reif mMn, und Schwab könnte ein neuer Baumgartlinger werden...halte viel von ihm.

Schwab ist nur 2,5 Jahre jünger als Baumgartlinger. Julian hatte in diesem Alter schon fast 30 Länderspiele am Buckel + 2 Jahre als Spieler in Deutschland. Schwab ist so ein typischer gestandener Bundesligaspieler wie Sonnleitner, zu mehr wird es nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwab ist nur 2,5 Jahre jünger als Baumgartlinger. Julian hatte in diesem Alter schon fast 30 Länderspiele am Buckel + 2 Jahre als Spieler in Deutschland. Schwab ist so ein typischer gestandener Bundesligaspieler wie Sonnleitner, zu mehr wird es nicht reichen.

2. dt. liga -> siehe liendl

immer noch ein aufstieg wenn man von unserer buli in die 2. dt. liga wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

2. dt. liga -> siehe liendl

immer noch ein aufstieg wenn man von unserer buli in die 2. dt. liga wechselt.

Finanziell ja, sportlich nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich kann mir bei Schwab derzeit nicht vorstellen, dass er das packen würde. Bei Kainz bin ich ob der schwächeren Leistungen im Europacup nicht ganz sicher, aber da kann ich es mir schon besser vorstellen. Gladbach und Leipzig sollen ja an ihm dran sein.

schwächere leistungen im europacup? da stehen 10 gute partien 2 schlechte gegenüber, wobei da die gesamte mannschaft versagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das mit Bender stimmt, Kramer halte ich aber gar nicht für überschätzt. Im Gegenteil, glaube, er ist eines der größten deutschen Talente auf der Position.

Löw disagrees :feier:

Mit 25 würde ich auch von keinem Talent mehr sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kainz ist jetzt Deutschland-reif mMn, und Schwab könnte ein neuer Baumgartlinger werden...halte viel von ihm.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

ui...jetzt bin ich wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass Schwab schon so alt ist :eek: , wobei er mit 25 Jahren ja noch viel vor sich hat.

Schau nicht viel Rapid, aber was ich von ihm in den Europa Cup Partieen im Herbst gesehen habe, war schon gut. Glaub, dass er sich in der in der deutschen Bundesliga durchsetzen könnte.

Löw disagrees :feier:

Mit 25 würde ich auch von keinem Talent mehr sprechen.

Dann vielleicht Newcomer :D ....bei der WM in Brasilien war er gut, ebenso bei Gladbach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich klappt das mit dem Wechsel von Baumgartlinger!

Baumgartlinger hätte letzte Saison dann wohl alles richtig gemacht mit seiner Vertragsverlängerung + dieser Ausstiegsklausel! Und zu wünschen wäre ihm dieser Wechsel wohl wirklich. Mit 28 noch zu einem Top-Verein, der fix CL spielt, zu wechseln, dass schaffen nicht viele ... Und da ist natürlich klar, dass Baumgartlinger diese Chance auch unbedingt nützen will - trotz höherem Konkurrenzkampfs in Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dann vielleicht Newcomer :D ....bei der WM in Brasilien war er gut, ebenso bei Gladbach.

Und was genau bringen ihm die Leistungen von vor zwei Jahren jetzt noch? Seitdem ist er stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf Twitter kursiert ein Gerücht, nachdem Grillitsch für vier Millionen Euro Gladbach gehen und dort als Xhaka-Nachfolger aufgebaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
#BMG vor Verpflichtung von #Werder's Florian #Grillitsch? - Der Deal soll noch diese Woche offiziell gemacht werden - Ablöse ca. €4m. #SVW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das hat wohl irgendwer im TM-Forum gepostet, dessen Glaubhaftigkeit aber nicht so verlässlich sein soll. Würde grundsätzlich jedoch passen, Grillitsch hat ja noch immer nicht verlängert. Ich würde es allerdings bevorzugen, dass er noch das Jahr in Bremen als gesetzter Stammspieler spielt. Dann kann er danach immer noch wechseln, ist ja noch jung genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seh ich auch so. Ein guter Spieler in der Ö-Bundesliga, aber ob es auch in Deutschland (1. Liga) reichen würde, das weiß ich echt nicht ... Möglicherweise wird mal ein Bundesligaverein was riskieren, und ihn verpflichten. Aber das Potential eines Baumgartlingers sehe ich überhaupt nicht in Schab. Auch im Nationalteam sehe ich ihn in den nächsten Jahren eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten