unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2016 Wär eine coole Sache, wobei Leverkusen mit Kramer/Bender auf dieser Position schon sehr stark besetzt ist. Bender ist mehr verletzt als fit und Kramer halte ich für derbe überschätzt. Wird schon zu seinen Einsätzen kommen, falls der Transfer durchgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Mai 2016 Im Forum wird die Sache von den Fans ja eher reserviert aufgenommen. Tenor, der wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, ist, dass Baumgartlinger für eine bereits gut besetzte Position kommt, ohne wirklich eine Verbesserung zu sein. Bin aber persönlich auch der Meinung, dass Baumgartlinger mitunter unterschätzt wird. Er ist so der Typ "unsung hero". Weit weg von echtem Star, macht aber jede Mannschaft stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Wäre ein toller schritt wenn der wechsel zu leverkusen klappt. Insgeheim hab ich ja schon Juno und Baumi gemeinsam bei Mainz gesehen, aber dadurch das Bremen den Klassenerhalt geschafft hat hat sich das Thema sowieso erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 Baumgartlinger hat gestern offensichtlich schon die medizinischen Tests gemacht und die Ablösesumme beträgt dank Klausel 4 Millionen Euro. Na dann scheint das ganze eh jetzt sehr zügig über die Bühne zu gehen. Vielleicht finden Harnik und Klein auch noch einen neuen Verein vor der EM, dann können sie befreit aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Mai 2016 Bender ist mehr verletzt als fit und Kramer halte ich für derbe überschätzt. Wird schon zu seinen Einsätzen kommen, falls der Transfer durchgeht. Das mit Bender stimmt, Kramer halte ich aber gar nicht für überschätzt. Im Gegenteil, glaube, er ist eines der größten deutschen Talente auf der Position. Weil hier auch Kampl und Ramalho erwähnt wurden. Kampl spielt doch weiter vorne im Mittelfeld und hat eher im kreativen Bereich seine Stärken, ein klassischer Abräumer wie Baumi ist er nicht. Aber wenn wir von "überschätzt" sprechen, das ist mMn schon immer Ramalho - halte von dem gar nix - somit keine Konkurrenz für Baumgartlinger. Vielleicht finden Harnik und Klein auch noch einen neuen Verein vor der EM, dann können sie befreit aufspielen. Harnik bitte zum HSV. Hoffentlich klappt das, denn Labbadia/Harnik hat schon bei Stuttgart gut funktionert. Martin hatte unter ihm seine beste Zeit im Schwabenland. Klein könnte ich mir gut bei Freiburg vorstellen, oder bei Nürnberg, sollten die den Aufstieg schaffen, wobei mich Klein generell noch nie besonders begeistert hat. Am Besten war er noch bei uns im Team. Hoffe, er spielt auch bei der EM gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Baumgartlingerzu Leverkusen. http://www.12termann.at/legionaere/deutschland/erste-bundesliga/julian-baumgartlinger-unterschreibt-bei-bayer-leverkusen/ bearbeitet 17. Mai 2016 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 somit eine weitere mannschaft am dt. buli-radar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2016 Für Mainz ist das auf jeden Fall ein schwerer Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Im defensiven Mittelfeld können Kramer, Bender, Ramalho und Kampl spielen. kampl wird inzwischen im DM eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) kampl wird inzwischen im DM eingesetzt? Soweit ich weiß, spielt er in Leverkusen am Ehesten das, was Alaba bei uns im Nationalteam spielt (hat aber auch schon am Flügel gespielt diese Saison). Sprich - ein DM mit Kampl und Baumgartlinger würde passen. Mit Bender und Kramer hast halt zwei, die die Baumgartlinger-Rolle schon spielen. Wären dann halt 3 (qualitativ hochwertige) Spieler für eine Position. bearbeitet 17. Mai 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Soweit ich weiß, spielt er in Leverkusen am Ehesten das, was Alaba bei uns im Nationalteam spielt (hat aber auch schon am Flügel gespielt diese Saison). Sprich - ein DM mit Kampl und Baumgartlinger würde passen. Mit Bender und Kramer hast halt zwei, die die Baumgartlinger-Rolle schon spielen. Wären dann halt 3 (qualitativ hochwertige) Spieler für eine Position. ah ok, also halt die 8 quasi. ja das würd schon sinn ergeben, hab mich nur gewundert weil ich DM immer noch mit den heikkinens dieser welt verbinde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Mai 2016 Kainz und Schwab wären meine Sommer-Wünsche für Transfers von Ö in die deutsche Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) 433 mit baumi als abräumer zentral denke mal so wird das system dann ausschauen x x......x x.x baum x.x.x.x x bearbeitet 17. Mai 2016 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 Kainz und Schwab wären meine Sommer-Wünsche für Transfers von Ö in die deutsche Bundesliga. Ich kann mir bei Schwab derzeit nicht vorstellen, dass er das packen würde. Bei Kainz bin ich ob der schwächeren Leistungen im Europacup nicht ganz sicher, aber da kann ich es mir schon besser vorstellen. Gladbach und Leipzig sollen ja an ihm dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich kann mir bei Schwab derzeit nicht vorstellen, dass er das packen würde. Bei Kainz bin ich ob der schwächeren Leistungen im Europacup nicht ganz sicher, aber da kann ich es mir schon besser vorstellen. Gladbach und Leipzig sollen ja an ihm dran sein. Kainz ist jetzt Deutschland-reif mMn, und Schwab könnte ein neuer Baumgartlinger werden...halte viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts