Recommended Posts

Na gut dann ist die Entscheidung verständlich, lieber Ersatzgoalie bei Leverkusen als bei Ingolstadt

War deren einser nicht auch schon woanders im gespräch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine abwegige Entscheidung von Ingolstadt mMn.

Wie begründest du das?

Was ich mitbekommen habe, hat Özcan diese Saison ja durchaus stärkere Leistungen gezeigt als Nyland, bzw zumindest sicher keine schlechteren. Das Alter spricht natürlich eher für Nyland, aber Özcan ist ja auch erst 31, der kann noch etliche Jahre auf höchstem Niveau spielen.

Wenn es wirklich so war, dann überrascht mich die Entscheidung schon. Ein seriöser Klub lässt sich nicht so erpressen. Was ist, wenn Nyland jetzt schwach spielt - ist er dann trotzdem gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Florian Klein ist laut goal.com im Flop-Team der Saison.

Auf der rechten Abwehrseite brach der Österreicher, der in den letzten Jahren eine Bank war, völlig ein. Mal um mal ließ er sich von den Gegenspielern düpieren und hatte erheblichen Anteil an der Gegentorflut des VfB. In letzter Zeit fand er sich immer häufiger auf der Bank oder sogar der Tribüne wieder.

http://www.goal.com/de/news/7173/galerie/2016/05/15/23350972/bundesliga-flop-11-der-saison-schwimmende-verteidiger/bundesliga-flop-11-saison-2015-16-ohne-namen#photo

In der Hinrunde war er doch eigentlich ganz gut hab ich mir eingebildet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Laut HSV Forum ist Gregoritsch der Spieler mit den meisten direkt verwandelten Freistößen (3) in dieser Bundesliga-Saison. :)

Vorige Saison war es Junuzovic (4)...also alles in rot-weiss-roter Hand.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Laut HSV Forum ist Gregoritsch der Spieler mit den meisten direkt verwandelten Freistößen (3) in dieser Bundesliga-Saison. :)

Vorige Saison war es Junuzovic (4)...also alles in rot-weiss-roter Hand.

Habens gestern bei Bundesliga Pur auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die chance sollte er nutzen. Einsätze sind realistisch und er könnte vl den letzten schliff in seiner Entwicklung bekommen. außerdem hat er sich das verdient endlich bei einem top verein zu spielen, wobei mainz natürlich auch kein no-name mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kommt mMn sehr drauf an, was Leverkusen sonst so vor hat. Im defensiven Mittelfeld können Kramer, Bender, Ramalho und Kampl spielen. Wenn man 1-2 von diesen Spielern auf anderen Positionen einplant, sollte Baumgartlinger die Chance ergreifen. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Florian Klein ist laut goal.com im Flop-Team der Saison.

http://www.goal.com/de/news/7173/galerie/2016/05/15/23350972/bundesliga-flop-11-der-saison-schwimmende-verteidiger/bundesliga-flop-11-saison-2015-16-ohne-namen#photo

In der Hinrunde war er doch eigentlich ganz gut hab ich mir eingebildet?!

Nachdem der VfB mit Zimmer einen neuen Rechtsverteidiger bekommen wird, hoffe ich, dass Klein das Weite sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gerade bei den Leverkusenern gelesen, was die so sagen. Der Transfer ist dort schon seit gestern bekannt durch einen User mit Insiderwissen, der die Transfers in Rätsel verpackt und die Meute raten lässt. :D

Die Medien waren ja ahnungslos und sind dann erst heute Nachmittag auf den Zug aufgesprungen.

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter
Man kann ihn als Komponist bezeichnen, allerdings nicht als den besten. Beide in der gleichen Stadt geboren!

Er ist ein Leader, doch der bekannteste seines Landes wird er nicht.

@werkself.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Kommt mMn sehr drauf an, was Leverkusen sonst so vor hat. Im defensiven Mittelfeld können Kramer, Bender, Ramalho und Kampl spielen. Wenn man 1-2 von diesen Spielern auf anderen Positionen einplant, sollte Baumgartlinger die Chance ergreifen. Wenn nicht, dann nicht.

Du hast Aranguiz vergessen, dafür kannst du Ramalho aus deiner Auflistung streichen. 1. steht Baumgartlinger über den Brasilianer und 2. hat der großteils Innenverteidiger gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Du hast Aranguiz vergessen, dafür kannst du Ramalho aus deiner Auflistung streichen. 1. steht Baumgartlinger über den Brasilianer und 2. hat der großteils Innenverteidiger gespielt.

Aranguiz gehört noch in die Liste, ja. Zu Ramalho: lies nochmal, was ich geschrieben hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten