Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Na gut dann ist die Entscheidung verständlich, lieber Ersatzgoalie bei Leverkusen als bei Ingolstadt War deren einser nicht auch schon woanders im gespräch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 War deren einser nicht auch schon woanders im gespräch!?Leno hab ich schon mal in Zusammenhang mit Liverpool gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Keine abwegige Entscheidung von Ingolstadt mMn.Wie begründest du das? Was ich mitbekommen habe, hat Özcan diese Saison ja durchaus stärkere Leistungen gezeigt als Nyland, bzw zumindest sicher keine schlechteren. Das Alter spricht natürlich eher für Nyland, aber Özcan ist ja auch erst 31, der kann noch etliche Jahre auf höchstem Niveau spielen. Wenn es wirklich so war, dann überrascht mich die Entscheidung schon. Ein seriöser Klub lässt sich nicht so erpressen. Was ist, wenn Nyland jetzt schwach spielt - ist er dann trotzdem gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Mai 2016 Florian Klein ist laut goal.com im Flop-Team der Saison. Auf der rechten Abwehrseite brach der Österreicher, der in den letzten Jahren eine Bank war, völlig ein. Mal um mal ließ er sich von den Gegenspielern düpieren und hatte erheblichen Anteil an der Gegentorflut des VfB. In letzter Zeit fand er sich immer häufiger auf der Bank oder sogar der Tribüne wieder. http://www.goal.com/de/news/7173/galerie/2016/05/15/23350972/bundesliga-flop-11-der-saison-schwimmende-verteidiger/bundesliga-flop-11-saison-2015-16-ohne-namen#photo In der Hinrunde war er doch eigentlich ganz gut hab ich mir eingebildet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Laut HSV Forum ist Gregoritsch der Spieler mit den meisten direkt verwandelten Freistößen (3) in dieser Bundesliga-Saison. Vorige Saison war es Junuzovic (4)...also alles in rot-weiss-roter Hand. bearbeitet 16. Mai 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai 2016 Laut HSV Forum ist Gregoritsch der Spieler mit den meisten direkt verwandelten Freistößen (3) in dieser Bundesliga-Saison. Vorige Saison war es Junuzovic (4)...also alles in rot-weiss-roter Hand. Habens gestern bei Bundesliga Pur auch erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Mai 2016 Jules -> Bayer hat Interesse Nach einer starken Saison verständlich. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652012/artikel_bayer-ist-heiss-auf-baumgartlinger.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Baumgartlinger in der CL wäre schon ein HIT. Er braucht die Erfahrung auf diesem Niveau, 2018 wollen wir immerhin in Russland Weltmeister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2016 Wär eine coole Sache, wobei Leverkusen mit Kramer/Bender auf dieser Position schon sehr stark besetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 die chance sollte er nutzen. Einsätze sind realistisch und er könnte vl den letzten schliff in seiner Entwicklung bekommen. außerdem hat er sich das verdient endlich bei einem top verein zu spielen, wobei mainz natürlich auch kein no-name mehr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2016 Kommt mMn sehr drauf an, was Leverkusen sonst so vor hat. Im defensiven Mittelfeld können Kramer, Bender, Ramalho und Kampl spielen. Wenn man 1-2 von diesen Spielern auf anderen Positionen einplant, sollte Baumgartlinger die Chance ergreifen. Wenn nicht, dann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Mai 2016 Florian Klein ist laut goal.com im Flop-Team der Saison. http://www.goal.com/de/news/7173/galerie/2016/05/15/23350972/bundesliga-flop-11-der-saison-schwimmende-verteidiger/bundesliga-flop-11-saison-2015-16-ohne-namen#photo In der Hinrunde war er doch eigentlich ganz gut hab ich mir eingebildet?! Nachdem der VfB mit Zimmer einen neuen Rechtsverteidiger bekommen wird, hoffe ich, dass Klein das Weite sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Mai 2016 Gerade bei den Leverkusenern gelesen, was die so sagen. Der Transfer ist dort schon seit gestern bekannt durch einen User mit Insiderwissen, der die Transfers in Rätsel verpackt und die Meute raten lässt. Die Medien waren ja ahnungslos und sind dann erst heute Nachmittag auf den Zug aufgesprungen. Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunterMan kann ihn als Komponist bezeichnen, allerdings nicht als den besten. Beide in der gleichen Stadt geboren! Er ist ein Leader, doch der bekannteste seines Landes wird er nicht. @werkself.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Mai 2016 Kommt mMn sehr drauf an, was Leverkusen sonst so vor hat. Im defensiven Mittelfeld können Kramer, Bender, Ramalho und Kampl spielen. Wenn man 1-2 von diesen Spielern auf anderen Positionen einplant, sollte Baumgartlinger die Chance ergreifen. Wenn nicht, dann nicht. Du hast Aranguiz vergessen, dafür kannst du Ramalho aus deiner Auflistung streichen. 1. steht Baumgartlinger über den Brasilianer und 2. hat der großteils Innenverteidiger gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2016 Du hast Aranguiz vergessen, dafür kannst du Ramalho aus deiner Auflistung streichen. 1. steht Baumgartlinger über den Brasilianer und 2. hat der großteils Innenverteidiger gespielt. Aranguiz gehört noch in die Liste, ja. Zu Ramalho: lies nochmal, was ich geschrieben hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts