Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 oder weniger Fifa spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juli 2015 Alaba ist einer der wenigen unumstrittenen Stammspieler bei den Bayern. Jeder der mit dem nicht zufrieden ist, soll sich bitte eine andere Sportart suchen. Absolut. Gibt nicht den geringsten Anlass den Verein zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.transfermarkt.at/bochum-sportchef-hochstatter-sagt-hsv-wegen-gregoritsch-ab/view/news/206016 Dann soll er sich bei Bochum diese Saison ins Rampenlicht spielen. Wäre in Zukunft eine gute Alternative auf Linksaussen falls sich Arno verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Die Österreicher-Marktwerte auf transfermarkt.de sind ja mal danebengegangen. Junuzovic und Alaba nicht angehoben, Harnik um 0,5 Mio. sogar abgewertet.. bearbeitet 20. Juli 2015 von michi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 1st world problems sag ich nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2015 Alaba von Beginn an gegen Inter. Soweit erkennbar, spielt er links in der 3er-Kette hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2015 Mit first world problems kannst dann aber hier immer kommen. Kein sinnvolles Posting.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2015 Alaba wieder Kapitän in der 2.Halbzeit (Lahm, Müller raus), der Junge genießt schon ein immenses Vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) alaba jetz als el capitano ich rechne fast fix damit das alaba in der neuen saison als linker iv spielen und bayern ein system mit einer dreierkette spielen wird wobei alaba und boateng etwas freiheiten nach vorne haben wie ich es bei dem spiel gegen inter ableite bearbeitet 21. Juli 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2015 Alaba anscheinend auch der einzige Spieler, der durchspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Der alaba braucht nach seiner verletzung auch die spielpraxis. Er wird wohl fast jedes testspiel für den großteil der spielzeit am platz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Mit first world problems kannst dann aber hier immer kommen. Kein sinnvolles Posting.. dann spar dir deine postings...dann steht nur mehr sinnvolles hier herinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) dann spar dir deine postings...dann steht nur mehr sinnvolles hier herinnen. Was hab ich dir jetzt getan?? Wenn jemand sich über mein Posting lustig macht, werde ich doch drauf antworten dürfen. bearbeitet 21. Juli 2015 von michi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2015 Die Österreicher-Marktwerte auf transfermarkt.de sind ja mal danebengegangen. Junuzovic und Alaba nicht angehoben, Harnik um 0,5 Mio. sogar abgewertet.. als ob das auch nur irgendetwas aussagen würde, wie tm die marktwerte einschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2015 Sie liegen doch sehr oft nah an der Realität. Daher meine Verwunderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts