Recommended Posts

ASB-Legende

wenn er das wäre warat er schon längst im a-national team

alaba war ja schon mit 17 da drin

außerdem wird sowieso fast jedes talent das auf sich aufmerksam gemacht hatte gehandelt als wär er das größte talent seit alaba oder sonst was

lazaro war ja auch einer davon

und hoffer bevor er nach deutschland ging galt auch schon als "alpenmaradona" :facepalm:

kennen sich eben nüsse aus

einfach reifen lassen und schaun was passiert vlt wird was aus erm oder nicht

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angeblich sind auch Werder, Gladbach, Kaiserslautern und Leverkusen an ihm dran.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Angeblich sind auch Werder, Gladbach, Kaiserslautern und Leverkusen an ihm dran.

Werder soll erstmal Grillitsch hochziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Werder hätte aber einen Linksaussen bitter nötig...genau so wie einen auf rechts....dann könnte Juno besser seine Stärken ausspielen mMn.

Juno seitlich in der Raute passt eh ganz gut. Für die klassische zehn fehlt ihm ein bisschen was von allem und für den horizontal pendelnden zehner fehlt Werder das Personal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1. Gregoritsch hat gute Statistiken, da ist doch hoffentlich klar, dass ihn gewisse Klubs haben wollen. Ich habe ihn noch kaum spielen gesehen, aber meine Erwartungen hat er übertroffen.

2. Grillitsch wurde leider noch nicht hochgezogen. Der Profi-Vertrag ist erst dann von Bedeutung, wenn er auch in der Kampfmannschaft eingesetzt wird. Hoffe auf die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

1. Gregoritsch hat gute Statistiken, da ist doch hoffentlich klar, dass ihn gewisse Klubs haben wollen. Ich habe ihn noch kaum spielen gesehen, aber meine Erwartungen hat er übertroffen.

2. Grillitsch wurde leider noch nicht hochgezogen. Der Profi-Vertrag ist erst dann von Bedeutung, wenn er auch in der Kampfmannschaft eingesetzt wird. Hoffe auf die nächste Saison.

Im Sinne von hochgezogen ist er nach der Definition dass er ausschließlich mit den Profis trainiert sehr wohl. Aber wie gesagt Definitionssache.

Den Profivertrag für ein Jahr hat er schon längst unterschrieben.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genaue Prognosen über wo Grillitsch im Herbst spielen wird, lassen sich wohl erst sagen, wenn das Transferfenster wieder zu ist. Eigentlich will Werder Bremen ja glaub ich di Santo abgeben - falls der wirklich nicht verlängert. Dazu kommt auch noch, dass Werder Bremen II in die 3. Liga aufgestiegen ist, und sich dort wohl etablieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Sinne von hochgezogen ist er nach der Definition dass er ausschließlich mit den Profis trainiert sehr wohl. Aber wie gesagt Definitionssache.

Den Profivertrag für ein Jahr hat er schon längst unterschrieben.

Profivertrag wusste ich, Training mit den Profis nicht. Aber ich habe mit hochziehen eher Einsätze in der buli gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hier mmn ein bisschen unterm tisch gekehrt wird, sind die anlagen von gregoritsch.

könnt ihr mir aktuelle einen Spieler nennen der über 1,90 ist und sowohl am Flügel als auch im sturm spielen kann?

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnt ihr mir aktuelle einen Spieler nennen der über 1,90 ist und sowohl am Flügel als auch im sturm spielen kann?

Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn die gerüchte stimmen dann sehen diese vereine etwas in gregoritisch das ich nicht sehen kann. für mich ist der höchstens durchschnitt

Bei diesen Vereinen ist er zumindest einmal nicht "erblich vorbelastet", sie können ausblenden, dass er "da Bua vom Gregerl" ist. Was bei dir sicher nicht der Fall ist.

Weil ma grad dabei sind: wie macht sich eigentlich Sallahi beim KSC? Der KSC-Trainer auch so ein Ahnungsloser wie der Gregoritsch, dass er den künftigen Weltfußballer nicht öfter einsetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten