Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 @ motorfan Bzgl Signalwirkung speziell bei Fuchs, denke ich sofort an das was er bis jetzt erreicht hat obwohl es ihm die wenigsten zugetraut haben. Das macht für mich auch einen Kapitän aus, weil er den jungen Spieler sagen kann auf was es ankommt um sich an seiner Leistungsgrenze im Ausland zu beweisen. Ich glaube aber auch dass es im weiteren Sinne einen Fuchs garnicht braucht, damit ein Spieler erkennt dass er im Ausland am meisten lernen kann wenn er halbwegs was in der Schüssel hat. Trotzdem finde ich es positiv dass wir überhaupt bei dem Punkt angekommen sind um über sowas zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2015 Die MSL mit der deutschen Bundeslig zu Vergleichen nur weil Pogatetz (welches Motiv wohl wird hinter seiner Aussage steckt?) eine Aussage in diese Richtung getätigt hat, kann aber nicht ernst gemeint sein ^^. Jeder der sich regelmäßig (auch die Topspiele) ansieht kann das bestätigen... Vorweg: Das Ding heißt MLS - is ned so schwer Zum Inhalt: Du siehst also regelmäßig Spiele aus der deutschen Bundesliga UND der MLS, und traust dir zu, aufgrund dessen eine bessere Einschätzung dieser beiden Ligen abgeben zu können, als ein Profi, der jahrelang in der einen (deutsche Liga) gespielt hat und nun in der anderen (MLS) spielt? Come on. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2015 Irgendeine Aussage in einem Interview wird irgendwie passend, oder unpassend interpretiert und schon kommt irgendein Trottel daher und glaubt im Internet den Stab über Fuchs brechen und Koller eine härtere Linie als bisher anraten zu müssen. Wir leben echt in interessanten Zeiten. Die Forderung war natürlich Blödsinn, aber es ist eine ziemliche Frechheit von dir, andere User als "Trottel" zu bezeichnen. So ein niveauloses Verhalten sollte eigentlich eine Sperre nach sich ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 Die Forderung war natürlich Blödsinn, aber es ist eine ziemliche Frechheit von dir, andere User als "Trottel" zu bezeichnen. So ein niveauloses Verhalten sollte eigentlich eine Sperre nach sich ziehen. Wo muss ich unterschreiben? Das ist längst überfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. März 2015 Wimmer kann froh sein diesen Dodlverein verlassen zu dürfen! Tottenham ist natürlich toll und es ist sehr verständlich, dass Wimmer diese Chance beim Schopf packt, aber ich finde nicht, dass der 1.FC Köln aus dem Jahr 2015 ein Dodlverein ist. Er war es vielleicht mal, als zuviel unnötige altinternationale da ihren Senf dazugegeben haben aber zur Zeit ist das da alles seriös. Gut geführt, gut trainiert und sowieso mit Spitzen-Fans. Köln hat Wimmer, als jungem Spieler ja schliesslich auch die Chance gegeben, aus der zweiten Liga zum Stammspieler in der Bundesliga. Dass er gern nach London will ist nachvollziehbar, aber Köln war trotzdem gut für ihn und es würde ihm sicher nicht schaden, da noch 1-2 Jahre zu bleiben. Ich finds schade, dass er geht, weil ich jedem guten Spieler der die Bundesliga verlässt ein bisserl nachtrauer, aber ich hoff, dass er es bei den Spurs dann auch wirklich packt. Wo muss ich unterschreiben? Das ist längst überfällig. Ja mei, Thomas, du warst manchmal auch schon hart an der Grenze, oder nicht? Der Gidi ist schon ein guter Mann, auch wenns den "Trottel-Sager" net wirklich braucht, das ist schon klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2015 Tottenham ist natürlich toll und es ist sehr verständlich, dass Wimmer diese Chance beim Schopf packt, aber ich finde nicht, dass der 1.FC Köln aus dem Jahr 2015 ein Dodlverein ist. Er war es vielleicht mal, als zuviel unnötige altinternationale da ihren Senf dazugegeben haben aber zur Zeit ist das da alles seriös. Gut geführt, gut trainiert und sowieso mit Spitzen-Fans. Köln hat Wimmer, als jungem Spieler ja schliesslich auch die Chance gegeben, aus der zweiten Liga zum Stammspieler in der Bundesliga. Dass er gern nach London will ist nachvollziehbar, aber Köln war trotzdem gut für ihn und es würde ihm sicher nicht schaden, da noch 1-2 Jahre zu bleiben. Ich finds schade, dass er geht, weil ich jedem guten Spieler der die Bundesliga verlässt ein bisserl nachtrauer, aber ich hoff, dass er es bei den Spurs dann auch wirklich packt. Ob er es in Tottenham packt oder nicht werden wir sehen, ich hab da große Bedenken. Natürlich war Köln für seine Entwicklung gut aber erst mit dem richtigen Trainer, wer weiß wo er heute spielen würde hätte er nicht sehr viel Glück gehabt und den Peter Stöger als Trainer bekommen, der ihn zwecks mangelnder Alternative einsetzten musste. Ein Jahr seriöse Arbeit im Klub stimmt mich noch lange nicht um. Nach 2,3 verloren Spielen wird in deren Foren doch schon wieder die Sau durchs Dorf getrieben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2015 Ein Jahr seriöse Arbeit im Klub stimmt mich noch lange nicht um. Nach 2,3 verloren Spielen wird in deren Foren doch schon wieder die Sau durchs Dorf getrieben, Stimmt das ist in Europa sicherlich einzigartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2015 Stimmt das ist in Europa sicherlich einzigartig.Das natürlich nicht, es geht eher darum dass Köln als Chaosklub verschrien ist und was deren Fans anstellen können wenns mal nicht läuft wissen wir doch alle.Dich schön für sie dass es zur Zeit relativ ruhig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Prödl laut Bild vor Wechsel zu Besiktas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2015 Prödl laut Bild vor Wechsel zu Besiktas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 Wird wohl die einzige Möglichkeit sein, sein Gehaltsniveau zu halten. Bei irgend einem Bundesliga-Nachzügler würde er wohl herbe Einbußen hinnehmen müssen, von dem her also schon irgendwie verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 Find ich nicht so schlimm, mit Besiktas spielt er jedes Jahr um den Titel und hat immer gute Chancen auf die CL und EL, nichts davon kann man von Bremen wirklich behaupten. Bevor er wieder jedes Jahr um den Abstieg irgendwo in GER spielt, kann ich diesen Schritt nicht nur gut verstehen sondern finde ihn auch gut, falls es stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2015 Find ich nicht so schlimm, mit Besiktas spielt er jedes Jahr um den Titel und hat immer gute Chancen auf die CL und EL, nichts davon kann man von Bremen wirklich behaupten. Bevor er wieder jedes Jahr um den Abstieg irgendwo in GER spielt, kann ich diesen Schritt nicht nur gut verstehen sondern finde ihn auch gut, falls es stimmt. Das sehe ich auch so. Kein Grund für einen Facepalm, er wird eh bald Nummer 4 der IV sein, hat dann fürs Nationalteam nimmer große Auswirkungen, zumal er dort aus meiner Sicht genug Spielpraxis bekommt. Warum soll er wo anders spielen, wenn er dort am besten bezahlt wird, Istanbul als Stadt ist ja auch col zum Leben, wenn man Kohle hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 wechselt laimer zum bvb? http://www.12termann.at/legionare/deutsche-bundesliga/wechselt-konrad-laimer-zum-bvb/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. April 2015 Was ich ziemlich beeidruckend finde und einmal mehr zeigt, was für ein ausgewöhnlicher Kicker Alaba ist: er hat trotz seiner Verletzung im Nov./Dez. die fünftmeisten Spielminuten aller Bayern-Feldspieler (nur 2 weniger als Müller) - noch dazu unter Roationskoryphäe Guardiola. Passenderweise ist Alaba auch nur einer von drei Spielern, die immer wenn sie im Kader gestanden sind, auch eingesetzt wurden (sonst nur Neuer und Ribery). Komplettester Spieler auf diesem Planeten @Laimer: immer her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts