vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. August 2013 eine recht gute partie vom alaba beim supercup, waren auch ein par zuckerpässe dabei, freu mich schon aufs nationalteam Defensiv finde ich das nicht, hat sich ein, zweimal überspielen lassen und steht teils zu weit weg vom Mann. Offensiv ist er ja immer top involviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 sauber verwandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Defensiv finde ich das nicht, hat sich ein, zweimal überspielen lassen und steht teils zu weit weg vom Mann. Offensiv ist er ja immer top involviert! jammern auf höchstem niveau ich mein sogesehn hat ein fast ein jeder seine schlechten momente gehabt, dante fast das 2te tor verschuldet, neuer der beim 1:2 schlecht ausgesehen hatt usw bearbeitet 30. August 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. August 2013 Ich fand es war nach Anfangsschwierigkeiten eine sehr starke Partie, in der extra time war er der mit Abstand fitteste Spieler der Stammformation und hat auch die meisten Bayernchancen sowie das letzte Tor eingeleitet. Hab jetzt keine Statistik gefunden aber gefühlsmäßign seh ich ihn was Ballkontakte und Passquote betrifft weit vorne. Schlecht waren Dante, Robben, Müller, Götze auf Seiten der Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2013 Defensiv finde ich das nicht, hat sich ein, zweimal überspielen lassen und steht teils zu weit weg vom Mann. Offensiv ist er ja immer top involviert! Sehr richtig, war aber auch interessant, wie alleine die AV teilweise waren, wo letzte Saison noch immer ein zweiter Spieler mitverteidigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Aogo wird doch auch nicht erste Wahl sein. Ein variabler BackUp den man gern auf der Bank hat, weilst ihn überall links reinhauen kannst. Natürlich könnte er theoretisch Fuchs verdrängen, aber Aogo trau ich das einfach nicht zu. Der wird als LV gleich schlecht aussehen wie jeder andere bei Schalke, solang Keller dort noch das sagen hat. Ja, Backup für Kolasinac (der komischerweise auch unter Keller als LV gut ausgesehen hat), aber nicht für Fuchs. Der Transfer würd sonst überhaupt keinen Sinn machen. Aogo ist ja nur ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 31. August 2013 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September 2013 Für Fuchs wirds jetzt mit Kolasinac und Aogo hochinteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2013 Für Fuchs wirds jetzt mit Kolasinac und Aogo hochinteressant. fuchs sicher nur mehr nummer 3 da wette ich was drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2013 harnik hat unter dem neuen trainer sein fixleiberl anscheinend auch verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. September 2013 harnik hat unter dem neuen trainer sein fixleiberl anscheinend auch verloren. Wen wunderts, bei den Leistungen die er in den letzten Spielen abgeliefert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2013 harnik hat unter dem neuen trainer sein fixleiberl anscheinend auch verloren. War davor schon nur auf der Bank, zuhause gegen Rijeka aber in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Fast zeitgleich mit Bale die zweite Hammermeldung http://www.kicker.at/news/fussball/bundesliga/startseite/591525/artikel_arnautovic-vor-wechsel-zu-stoke-city.html Arnautovic wohl zu Stoke. Wär blöd, wenn er das nicht annehmen würde. Btw: Ich dachte sein Bruder ist nicht mehr sein Berater? bearbeitet 1. September 2013 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 das wäre aber schon irgendwie eigenartig. da hatte er doch schon deutlich bessere angebote wenn die gerüchte stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2013 Aber in der momentanen Situation "wäre" es eine Option. In Bremen versauert er nur auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts