Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich glaube nicht, das Leitner es nicht noch einmal anders überlegen wird, doch für Österreich zuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der ÖFB soll ihm einfach nur signalisieren, dass die Türen noch immer für ihn offen stehen. dann heißt es abwarten, wie er sich in den nächsten Monaten entwickelt und wie sich der Spieler dann letztendlich entscheidet. ich denke schon, dass es extrem schwer für ihn wird in das DFB-Team zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin der Meinung, dass wir Spielern wie Leitner nicht nachlaufen müssen. wenn er sich für Deutschland entschieden hat, soll er auch dort bleiben.

Das die Tür nicht zu ist wird er schon wissen. Aber mMn muss er auf den Verband zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leitner wird aber sicherlich jetzt nicht knall auf Fall alles hinschmeißen im DFB nur weil ihn Adrion nicht nominiert hat, er ist ja bei einigen Bundesligisten im Gespräch für nächste Saison und ist er erstmal Stammspieler dann könnte es auch noch anders für ihn laufen.

Sollte er die nächsten 1-2Jahre nicht weiterkommen dann kann ich mir einen Wechsel zum ÖFB vorstellen, kurzfristig wird da nix passieren.

Richtig... anders ist die Lage nicht zu analysieren. Der ÖFB hat gesagt, dass er jederzeit willkommen ist, jetzt liegt es bei ihm... Er hat klare Ziele und wenn er die nicht erreicht, dann kann er immer noch auf den Plan B zurückgreifen... wenn er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd leitner noch nicht abschreiben.

er hat sich das am anfang wohl ganz anders vorgestellt (ähnlicher werdegang wie götze).

damals entstand ja ein richtiger hype um ihn und der dfb hat ihm wohl auch honig ums maul geschmiert. jetzt sieht er wohl, dass es doch nicht so easy ist.

selbst wenn er sich bei einem verein wie dem vfb, mainz etc durchsetzen sollte, ist die deutsche nationalmannschaft noch eine ganz andere nummer.

man muss nur schaun welche spieler dort zur zeit spielen und nachkommen.

mal schaun was die nächsten 1-2 jahre passiert, denn stammspieler muss er auch sein wenn er für österreich spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/ermittlungen-gegen-werder-star-30429366.bild.html

Er rauscht von einem Ärger zum nächsten...

Vor drei Wochen wurde Werders Marko Arnautovic (24) wegen einer nächtlichen Pöbel-Fahrt aussortiert.

Jetzt kommt raus: Der Ösi hat noch viel mehr Ärger mit der Polizei!

• Der erste Vorfall ereignete sich im Oktober 2011. Arnautovic fällt durch schnelles, aggressives Fahren auf. Zwei Polizistinnen stoppen den Stürmer. Ein Ermittler zu BILD: „A. hat die Frauen beleidigt, abfällige Äußerungen von sich gegeben und die Beamtinnen geduzt.“ Die Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung läuft, der Staatsanwalt ermittelt.

• Im März 2012 gerät Arnautovic in eine Polizeikontrolle. Der Ermittler: „A. war extrem aggressiv, trat durch Drohgebärden in Erscheinung. Dann brüllte er die Beamten an: ,Ein Anruf bei meinem Anwalt und ihr verliert eure Arbeitsplätze!‘“ Die nächste Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klassischer Bild-Artikel. Da kann man jetzt mit dem Hetzerei-Argument kommen - im Gegensatz zum letzten Vorfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selbstverständlich. so lange man freundlich bleibt ist das kein Problem.

Wenn man freundlich bleibt, passiert einem in Deutschland auch nichts. Wenn man freundlich bleibt. Wenn.

und jetzt uralte gschichtln auszugraben ist peinlichster Boulevardjournalismus, sonst gar nix.

Der Vorfall mag uralt sein, aber dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist eine sehr neue Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch sport.orf.at berichtet:

http://sport.orf.at/#/stories/2182610/

mir taugt da Arnautovic:

Der Wiener reagierte am Freitag via Facebook auf den Artikel. „Beginnt das Sommerloch bei den Medien schon im Mai?? Hab noch einen ‚Fall‘, der noch nicht aufgedeckt ist: hab vor 4 Jahren auf einem Kreisverkehr vergessen zu blinken....“, ließ Arnautovic wissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Selbstverständlich. so lange man freundlich bleibt ist das kein Problem.

und jetzt uralte gschichtln auszugraben ist peinlichster Boulevardjournalismus, sonst gar nix.

der kurier bezieht sich auch schon darauf. im endeffekt hat sich arnautovic den ganzen scheiß selber eingebrockt, er bietet einfach zu oft die angriffsfläche, auch wenn es lächerlich ist jetzt diese geschichten auszugraben.-

Der Vorfall mag uralt sein, aber dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist eine sehr neue Information.

na geh bitte, der staatsanwalt ermittelt jahre danach oder wie? da kommt gar nichts raus, aber sein ruf wird halt weiterhin beschädigt. aber wie gesagt, daran ist er einfach nur selber schuld. mit der scheißaktion zuletzt auf der autobahn hat er es geschafft, dass ihn seine vergangenheit wieder einholt. ich bin mir sicher, dass viele kicker in D um nichts braver sind, aber die schaffen es besser die geschichten zu verheimlichen.

rudi völler hatte mal so einen rausch als er mit uli "die axt" borowka unterwegs war und beide im auto gepennt haben, dass völler nicht zum training konnte. so hat uli rudi kurzerhand in den kofferraum verfrachtet und dem trainer gesagt, der rudi wäre krank. nach dem traininghaben ein paar spieler ein pumpern aus dem kofferraum gehört und so wurde die story bekannt. aber niemand hat damals etwas den medien erzählt. andi herzog hat erst vor kurzem bei seinem treffen mit den caritas trainern in wien diese geschichte erzählt. uli "die axt" borowka muss ja der absolut ärgste gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

In der D-Bundesliga wird das nichts mehr,man kann nur für beide Seiten hoffen das sich bald ein Abnehmer aus dem Ausland findet,St.Petersburg,Florenz oder von mir aus Schwarz gelb Timbuktu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten