Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bezweifel aber, dass die auch soviel Geduld haben mit ihm. Wenn er sich dort danebenbenimmt, dann ist er schneller Weg vom Fenster als ihm lieb ist.

In Russland drückt er dem Bullen 500 Euro in die Hand und fährt weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich bezweifel aber, dass die auch soviel Geduld haben mit ihm. Wenn er sich dort danebenbenimmt, dann ist er schneller Weg vom Fenster als ihm lieb ist.

so ist das leben.wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte verschwendete talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In Russland drückt er dem Bullen 500 Euro in die Hand und fährt weiter...

Ja eh, nur ich red von seiner gesamten Einstellung. Am Platz kann er seinen Gegenspieler keine 500 Euro in die Hand drücken. Werder hat da aus meiner Sicht schon sehr lange zugeschaut, Koller ebenso. Nicht überall werden sie so nett und lieb zu ihm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja eh, nur ich red von seiner gesamten Einstellung. Am Platz kann er seinen Gegenspieler keine 500 Euro in die Hand drücken. Werder hat da aus meiner Sicht schon sehr lange zugeschaut, Koller ebenso. Nicht überall werden sie so nett und lieb zu ihm sein.

Das der seine Karriere verscheisst, da bin ich eh bei dir. Allerdings verscheisst ers doch auf hohem Niveau. Irgendein Erstligaverein wird sich bis Karriereende immer finden der glaubt er kann ihm die Flausen austreiben, auch wenns 10 mal nicht geklappt hat, weil man eben auch das Potential sieht das er hätte. :D

Da turnen noch ganz andere Trotteln durch die diversen Ligen/Klubs.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zu Arnautovic: Ich frag mich, was das seinen Verein überhaupt angeht? Werde ich demnächst auch von meiner Firma rausgeschmissen, wenn ich in ein Radarkastl fahre?

Hat man als Fußballer gar keine Privatsphäre? Kann ein Verein einem Spieler vorschreiben, dass er um 3 Uhr Früh vor einem Spiel zu schlafen hat?

Meinem Chef kanns doch auch egal sein, ob ich um 3 Uhr Früh: schlafe, in der Disco bin oder mit dem Auto ins Radar fahre, solange ich fit zur Arbeit erscheine.

Und wie kann sowas überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen? Der Polizei wird es ja wohl kaum zustehen, solche Meldungen zu verbreiten! Datenschutz?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

anscheinend haben sich hier die medien schon die letzten Jahre ein "Opfer" gesucht , wo jeder kleine Scheiß zu einer Riesenmeldung aufgeblasen wird.

Das natürlich Bremen im Abstiegskampf steckt macht das ganze noch ein bisschen Heikler und ist ein gefundenes Fressen für die Presse.

Stell mir grad vor obs da auch so große Meldungen gibt wenn da Alaba nachts um halb 4 in einer Münchner Disko herumhängt.

Ich kenne ein paar Spieler die Bundesliga oder im Ausland in der Jugend Kicken und die sich auch regelmäßig an vollrausch leisten, nur kommst halt nicht in die Medien.

So ein Verhalten, um 3 in der Nacht irgendwo herumeiern oder angsoffen in an beisl sitzen finde ich einfach Unproffesionell.

Denn wenn man es einmal so weit geschafft hat sein Hobby zum Beruf zu machen, sollte man dankbar sein und sich net aufführen.

Entweder ist man ein Profisportler oder ein besserer Wirtshauskicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Zu Arnautovic: Ich frag mich, was das seinen Verein überhaupt angeht? Werde ich demnächst auch von meiner Firma rausgeschmissen, wenn ich in ein Radarkastl fahre?

Hat man als Fußballer gar keine Privatsphäre? Kann ein Verein einem Spieler vorschreiben, dass er um 3 Uhr Früh vor einem Spiel zu schlafen hat?

Meinem Chef kanns doch auch egal sein, ob ich um 3 Uhr Früh: schlafe, in der Disco bin oder mit dem Auto ins Radar fahre, solange ich fit zur Arbeit erscheine.

Und wie kann sowas überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen? Der Polizei wird es ja wohl kaum zustehen, solche Meldungen zu verbreiten! Datenschutz?!

Privatsphäre, Datenschutz .. Unglaublich, was für idiotische Argumente da gebracht werden. Bin mir aber nicht sicher ob das Post nicht einfach nur große Comedy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

so tolle moralapostel da. wohl alles heilige. wenn ich am nächsten tag um 13:30 uhr dienst habe, dann schau ich um mitternacht auch noch nicht auf die uhr am vortag. und in deutschland fahr ich regelmäßig 200 auf der auf der autobahn - das ist nämlich erlaubt. es ist natürlich dämlich an einer baustelle dann nur auf 130 runterzubremsen, aber mit sicherheit ist es nicht "das letzte". schon gar nicht um 3 uhr früh, wo wohl kaum andere fahrzeuge unterwegs waren, somit wohl nicht nur eine spur frei war, wahrscheinlich nicht an der baustelle gearbeitet wurde und eher keine "menschenleben gefährdet" wurden.

unfassbar was manche da wieder für einen schwachsinn in einen vorfall reininterpretieren, von dem sie nur teilweise durch ein paar mediale meldungen informiert sind.

wenn werder meint aus diesem vorfall die konsequenzen ziehen zu müssen, dann ist das ihr gutes recht. arnautovic wird damit zurecht kommen müssen, er steht nun mal im licht der öffentlichkeit als fußballprofi und hat auch schon genug erfahrung gesammelt mit diversen ausrutschern.

der vorfall als solches, einzeln betrachtet, ist jedoch kaum der rede wert. die summe der vorfälle ist aber natürlich sehr ungesund für seine laufbahn. aber daran ist er selber schuld und nur er kann daran was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir als admiraner haben da ja ne anderen zugang ;) unser club hat sich da ja immer besonders hervor getan ;) wenn der kicker am nächsten tag um 10 am platz stand, wars wurscht ob er um 8 noch in der stadion kantine war :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

so tolle moralapostel da. wohl alles heilige. wenn ich am nächsten tag um 13:30 uhr dienst habe, dann schau ich um mitternacht auch noch nicht auf die uhr am vortag. und in deutschland fahr ich regelmäßig 200 auf der auf der autobahn - das ist nämlich erlaubt. es ist natürlich dämlich an einer baustelle dann nur auf 130 runterzubremsen, aber mit sicherheit ist es nicht "das letzte". schon gar nicht um 3 uhr früh, wo wohl kaum andere fahrzeuge unterwegs waren, somit wohl nicht nur eine spur frei war, wahrscheinlich nicht an der baustelle gearbeitet wurde und eher keine "menschenleben gefährdet" wurden.

unfassbar was manche da wieder für einen schwachsinn in einen vorfall reininterpretieren, von dem sie nur teilweise durch ein paar mediale meldungen informiert sind.

wenn werder meint aus diesem vorfall die konsequenzen ziehen zu müssen, dann ist das ihr gutes recht. arnautovic wird damit zurecht kommen müssen, er steht nun mal im licht der öffentlichkeit als fußballprofi und hat auch schon genug erfahrung gesammelt mit diversen ausrutschern.

der vorfall als solches, einzeln betrachtet, ist jedoch kaum der rede wert. die summe der vorfälle ist aber natürlich sehr ungesund für seine laufbahn. aber daran ist er selber schuld und nur er kann daran was ändern.

Eher unfassbar mit welchem Schwachsinn das hier einige verteidigen.

Unprofessionell hoch drei gepaart mit extremer dummheit und nichts anderes.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Du vergisst, dass man als Fußballer 1. permanent in der Öffentlichkeit steht, 2. man eine gewisse Vorbildwirkung hat, 3. eh schon ein bissl ein Feindbild ist, weil man verdammt viel Geld verdient, viel viel mehr als der durschschnittliche Fußballfan und laut Meinung des Durschnittsmenschen "nur ein bissl Fußball spielt" und 4. die deutschen Boulevardmedien da ein bissl gnadenloser sind als die österreichischen. Obwohl, die österreichischen sind genauso gnadenlos, aber die "Österreich" liest niemand wirklich, den ich kenne. Unter "Datenschutz" würd fallen, seine Adresse zu veröffentlichen. Macht aber keiner. Brettert er mit seinem Porsche mit 180 in die 130er und wird von der Polizei aufgehalten, dann ist das offenbar ok, wenns öffentlich gemacht wird. Da gibts dann auch einen Pressetypen bei der Polizei und so.

Im Endeffekt war der Vorfall sicherlich nicht so tragisch, wie es jetzt dargestellt wird. Obwohl ich die Aussagen vom Danijl Arnautovic nimmer hören kann... dass die Polizisten dachten, jö, der Arnautovic, der ist eh immer so schlimm... blablabla, das hamma schon 100 Mal gehört. Wie auch immer, bissl unprofessionell war das Ganze halt schon mit um 3 in der Früh, aber ein Karriereende zu prognostizieren ist ein bisschen vorschnell. Im Falle eines Falles gibts ja immer noch Dynamo Kiev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich will mir ja heute gar ned "Doppelpaß" anschauen. da werdens auch wieder auf arno hindreschen was das zeug hält.

edit: experte ist diesmal basler. der könnte das ganze dann doch a bissi relativieren :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten