60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2013 Ich glaub auch nicht, dass sich der DFB Leitner entgehen lassen wird. Zur not spielt er halt einmal 1 Minute und damit hat es sich entgültig erledigt. Wird mit Sicherheit nicht passieren wenn die Leistung nicht passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 12. Januar 2013 Welche Rolle kann Christopher Drazan in Kaiserslauten spielen? Und wo ist Platz für den 22-Jährigen? http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/drazan-wechselt-zum-1-fc-kaiserslauten-welche-rolle-kann-er-bei-den-roten-teufeln-spielen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Januar 2013 Hat Pogatetz bei Wolfsburg noch eine Chance oder wird er den Verein verlassen? Wie schauts bei Beichler aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2013 maierhofer gleich beim ersten test getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Januar 2013 Hat Pogatetz bei Wolfsburg noch eine Chance oder wird er den Verein verlassen? Wie schauts bei Beichler aus? Neuer Trainer neue Chance. Glaub mich zu erinnern das Hecking den Pogatetz mal zu Nürnberg holen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Januar 2013 maierhofer gleich beim ersten test getroffen. Sehr schön! Der wird dort für Furore sorgen ... Zumindest gönn ichs ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Vl hab ich es überlesen, aber weiß jemand wie die Wechselabsichten bei Robert Almer ausschauen? War mir schon ziemlich sicher, dass er sich einen neuen Verein sucht. Im Winter ist es aber wahrscheinlich schwer sich neu zu orientieren. Teamchef vertraut auf jeden Fall weiterhin auf ihm: Gute Nachrichten gibt es im neuen Jahr für Robert Almer. Im Interview mit Johannes Brandl (https://twitter.com/Sky_Johannes), Österreich-Reporter von Sky Sport News HD, legt sich ÖFB-Teamchef Marcel Koller auf den Keeper fest – auch, wenn dieser bei seinem Klub Fortuna Düsseldorf nicht zum Stammpersonal zählt.Marcel Koller: “Es ist ja nicht so, dass er nicht spielen will und mit der Bank zufrieden ist. Er möchte schon auch spielen und wir haben das auch schon besprochen. Ich weiß nicht, ob Düsseldorf ihn behalten will oder ob sie ihn abgeben können. Grundsätzlich ist es sicher so, dass es besser ist, wenn einer regelmäßig spielt.” “Er hat allerdings mein Vertrauen und dieses auch immer wieder gerechtfertigt. Ich bin nicht bereit, zu sagen, dass Robert Almer, wenn er im Frühjahr bei seinem Verein nicht spielt, nicht mehr dabei ist. Er ist ein hervorragender Torhüter, er hat die Sache hier gut gemacht. Warum soll ich da irgendeinen ins Tor stellen, der die Erfahrung noch nicht so hat?” “Ich habe ihn schon beim ersten Spiel vor einem Jahr eingesetzt und er hat das hervorragend gemacht. Damals hat er bei seinem Verein auch nicht gespielt. Darum muss ich aus meiner Sicht sagen, warum soll das nicht so weitergehen? Die Position des Torwarts ist schon nochmal eine andere. Er muss keine Kilometer abspulen, die vielleicht bei einem Feldspieler fehlen. Und er hat das wirklich immer gut umgesetzt und sich das Vertrauen des Trainerteams verdient.” bearbeitet 14. Januar 2013 von Ofenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2013 gestern beim Wintercup hat er zumindest noch gespielt und er dürft auch generell einen guten Eindruck in der Vorbereitung gemacht haben. TORHÜTER Fabian Giefer hat nach seiner überragenden Hinrunde im Vergleich mit Robert Almer die Nase vorn. Der österreichische Nationaltorwart stellte in Marbella jedoch ebenfalls seine gute Form unter Beweis, setzt Giefer in positiver Weise unter Druck. Beide Keeper verstehen sich sehr gut, fördern sich gegenseitig. http://nachrichten.rp-online.de/sport/fortuna-duesseldorfs-groesste-probleme-liegen-in-der-abwehr-1.3129273 ich glaube nicht, dass er noch wechseln wird. Das halbe Jahr noch ein ordentliches Training bei einem BL-Klub genießen und im Sommer sollt dann schon was gscheites gefunden werden, ist ja immerhin ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Januar 2013 Hät eigentlich schon gedacht das er wechselt. Hat er zumindest angekündigt. Wäre auf jeden Fall wichtig das er spielpraxis bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 14. Januar 2013 Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart) wird alles in allem ein positives Fazit ziehen, wenn er auf die Hinrunde der deutschen Bundesliga zurückblickt. Der erst 19-jährige Österreicher kam immerhin auf 730 Spielminuten und ließ in einigen Szenen sein großes Talent aufblitzen. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-2-raphael-holzhauser/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Werder will Arnautovic noch viele Jahre halten Marko Arnautovic präsentiert sich in der Vorbereitung von Werder Bremen weiter in guter Form. Beim 2:1-Testspielerfolg gegen den VfL Osnabrück steuerte er einen Treffer bei. Arnautovic war in der 60. Minute für ÖFB-Landsmann Zlatko Junuzovic eingewechselt worden, auch Sebastian Prödl spielte eine Hälfte lang. Laut "Kicker" hat Werder mit Arnautovic noch viel vor. Der noch bis 2014 laufende Vertrag des 23-jährigen Stürmers soll schon bald vorzeitig verlängert werden. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/werder-will-arnautovic-halten/page/44588-520-72---602.html bearbeitet 14. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2013 Pogatetz hat Angebot von Hoffenheim abgelehnt, überhaupt wollen viele in wolfsburg bleiben, auch wenns nicht spieln (Quelle SZ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2013 Pogatetz hat Angebot von Hoffenheim abgelehnt, überhaupt wollen viele in wolfsburg bleiben, auch wenns nicht spieln (Quelle SZ) Die dürften dort gut zahlen und Hoffenheim ist sportlich heuer der totale Chaosclub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2013 Die dürften dort gut zahlen und Hoffenheim ist sportlich heuer der totale Chaosclub. haben laut dem artikel zürich 7,5 mille für rodriguez gezahlt...wer's hat: Bei den Ersatzspielern Träsch und Srdjan Lakic wird das jährliche Grundgehalt unter dem Stichwort "P-kosten (fix)" mit 2,8 beziehungsweise 2,6 Millionen aufgeführt. Beim Dänen Simon Kjaer stehen angeblich 2,4 Millionen Euro zu Buche. Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger soll in der zurückliegenden Saison für seine sechs Einsätze 2,9 Millionen eingestrichen haben. Davon können Bundeskanzlerinnen selbstredend nur träumen. Und jetzt steht der Werksklub, nicht ganz von ungefähr, wieder einmal als der größte Geldverbrenner der Liga da. http://www.sueddeutsche.de/sport/millionengehaelter-beim-vfl-wolfsburg-was-magath-und-hoeness-hinterliessen-1.1572996 8,2 Mille für Diego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2013 ^^für das geld setze ich mich gerne aufs bankerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts