IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 Ist die Hütte eigentlich voll (soweit möglich zumindest)? Den Wechsel versteh ich jetzt nicht wirklich. Erstens machts taktisch nicht viel Sinn wie ich finde und außerdem haben wir jetzt nur mehr einen Stürmer und der steht schon am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 wow...Guillem ist ja richtig mies heute Die Leistung bis jetzt ist grausig und es schaut danach aus, als ob Ried das heute nicht packen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2012 dass man schlechter aus der kabine kommt, hätte ich nicht erwartet, ist aber leider der fall. noch sind aber immer noch wir der verein, der vorne liegt, wer 50 minute ohne gegentor bleibt, kann das auch über 90 minuten schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 is gartler eigentlich verletzt oder gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Kollektive Aussetzer... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2012 is gartler eigentlich verletzt oder gesperrt? Verletzt/Angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2012 Der Ticker vom Hinspiel hat sich aus Rieder Sicht so gut gelesen.... wie konnte man dort bitte ein 1:1 holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Verletzt/Angeschlagen. danke. hoffe, dass das bald mal wieder was wird, weil ohne ihn is Ried offensichtlich um einiges ungefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Hab jetzt erst begonnen das Spiel zu schauen, aber. Ist der Gegner stärker drauf als admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2012 Hab jetzt erst begonnen das Spiel zu schauen, aber. Ist der Gegner stärker drauf als admira? Denke schon. Sind hal mitten im Spielbetrieb, da hat vieles Hand und Fuß. Die Rieder jedenfalls deutlich unterlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2012 Was hat der Fuchsbichler heute für eine Taktik ausgegeben? Ich checks nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Juli 2012 als Riedfan würd ich glaub ich auszucken, wie die dem Ball bisher hinterherrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2012 wir spielen die chelsea-taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Was hat der Fuchsbichler heute für eine Taktik ausgegeben? Ich checks nicht. Evtl auf Konter, aber das lässt der Gegner nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Die hohen Bälle sind auf jeden Fall für den Hugo und ZK müsste man auch mal annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts