raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2012 dann sind die leute aber zu blöd zum autofahren, das ist ein stinknormaler kreisverkehr. Nein, stinknormal ist er nicht, weil er nicht kreisrund ist. Freut mich, dass das stadion heute voll sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juli 2012 das wird mein allererster blick auf die neue mannschaft hat sich in meiner abwesenheit ja ganz gut geschlagen, was ich so nachgelesen habe bin auch recht zuversichtlich für heute gegner dieser preisklasse (1-1 auswärts) schlagen wir zuhause im normalfall 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Lineup: Gebauer, Riegler, Reifeltshammer, Reiter; Schicker, Hadzic, Hinum; Meilinger, Zulj, Nacho; Guillem Die weißrussen haben aber auch eine kreative Aufstellung... ein sehr offensives 4-4-1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 man ist schon nach zwei gelben gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 Falls jemand einen Stream braucht. Der ORF streamt offenbar nicht. http://www.thefirstrow.eu/watch/132228/1/watch-sv-ried-vs-shakhtyor-soligorsk.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 Was ist denn mit eurer Fantribüne los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Juli 2012 Falls jemand einen Stream braucht. Der ORF streamt offenbar nicht. http://www.thefirstr...-soligorsk.html Doch http://sport.orf.at/stories/fblive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juli 2012 ..wär ich nur im Stadion jetzt. Der ORF is echt die reinste Zumutung, nach nichtmal 10 Spielminuten könnt ma dem König scho wieder 3mal eine auflegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Juli 2012 Was ist denn mit eurer Fantribüne los? stehplaetze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. Juli 2012 Uffpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 Doch http://sport.orf.at/stories/fblive/ Ah. Viel besser. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 stehplaetze? muss ja nicht heißen das deswegen die fantribüne auf die andere Seite verlegt werden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Juli 2012 ..wär ich nur im Stadion jetzt. Der ORF is echt die reinste Zumutung, nach nichtmal 10 Spielminuten könnt ma dem König scho wieder 3mal eine auflegen! Ton abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. Juli 2012 Spinn ich oder ist der Kamerawinkel vom ORF wirklich ungut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juli 2012 Sind Stehplaetze jetzt eigentlich komplett illegal bei intl. Spielen? Da gabs doch lange so eine Regelung mit 50% der eigentlichen Kapazitaet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts